Zum Inhalt springen

PSP spielt Naruto UNH 3 nicht ab


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Hi leute wie der titel bereits sagt , meine psp (FAT) also die ganz alte spielt naruto ultimate ninja heroes 3 nicht ab , ich habe die firmware 5.50 GEN-D3 drauf ich vermute das diese zu alt is , aber wen das der fall sein sollte wie mache ich dan eine neue firmware drauf ?

 

ICH BEDANKE MICH VIELMALS FÜR ALLE HILFREICHEN KOMMENTARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne Custom-Firmware, also nicht von Sony. Musst halt gucken ob es irgendwo ne neuere Version gibt und wenn du ne Seite findest gibts da bestimmt auch net entsprechende Anleitung zur Installation.

 

Kann mich mit dem Zeugs leider net aus, bin 100 % legal mit meiner PSP unterwegs! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kanns du genau beschreiben wie ich sie anschliessen soll und wie kan man den dan die software installieren bitte um genaue beschreibung würde dan das gerne über ps3 machen

 

Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

 

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

 

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.

 

Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.

Auch falsch ;D

 

B2T:

Was passiert denn, wenne die UMD Startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja MS macht das besser da sehen die Frauen aus wie Männer. (Fable) 
    • Hallo zusammen, gerade ein Bezug auf die PS5 Pro und aktuelle Spiele liest man immer mehr von Raytracing. Tatsächlich mache ich dann bei gewissen Spielen testweise Raytracing immer mal an und frage mich meist, was daran denn so geil sein soll? Zumindest was Spiegelungen angeht, wirkt das für mich sehr künstlich und meist sind die Spiegelungen nicht wirklich scharf. Kann da meist gar keinen Vorteil sehen und halt eher Nachteile. Bei Spider-Man 2 war es noch ok. Um den Nutzen und den Hype darum mal mehr zu raffen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar gute und echte Beispiele für Raytracing kennt. Vorzugsweise natürlich auf der PS5, aber wenn es halt um ein gutes Beispiel eines PC-Spiels geht, gerne auch das. Aber bitte keine Tech-Demos oder so sondern nur echte Spiele, ohne irgendwelche Mods. Vielleicht habe ich noch nicht wirklich gute Beispiele gesehen oder nutze falsche Einstellungen ^^
    • @matze0018 @Brykaz89  Ich in Elden Ring gerade 😂  
    • So, ich habe mir mal die beiden alten Bill & Ted Teile wieder mal angeguckt, weil ich die als Jugendlicher so mochte. (Auf Deutsch, ausnahmsweise nicht in OT, da ich die damals auch schon auf Deutsch geschaut habe.) Natürlich sind die dialogmässig nicht so gut gealtert (die sind ja von 89 und 91), weil ich heute einen anderen Humor habe und auch keine homophoben Fluchwörter mehr benutze.) Zitat: „Die beiden Hauptdarsteller hatten bereits mehrfach die Homophobie in den beiden Filmen bedauert. Vor zwei Jahren erklärte Winter etwa, als er darauf angesprochen wurde: "Das zeigt die Gefühllosigkeit dieser Zeit. Niemand von uns ist stolz darauf. Und ich habe nicht vor, das zu wiederholen." Diese, meine, Unbequemlichkeit (auch was den Sexismus/das Frauenbild anbelangt) muss ich halt bei so alten Filmen ertragen, deshalb hier meine Kritik von diesen Punkten losgelöst: Der erste Teil finde ich wichtig, damit man den (für mich viel besseren) zweiten Teil besser versteht, auch wenn da gar keine Tiefgründigkeit ist, aber die Filme als Kombi machen schon Sinn, alleine wegen den Charakteren. Und ich finde die Nebencharaktere schlagen die Hauptcharaktere zum Teil um Längen, gerade weil die Hauptcharaktere, für mich im Heute, dümmlich (was bewusst ist) und stets im Overacting-Modus rüberkommen und ich das gar nicht mehr so cool und lustig finde. Ok, ein paar Sprüche sind auch heute noch unterhaltsam, aber wie gesagt, der Zauber ist schon ein bisschen weg. Oder der Bromance Lack. Ich finde, die Filmen leben von den vielen gut gespielten Nebencharakteren, die unheimlich viel Spass machen, sei es Rufus, Napoleon, Sokrates oder natürlich der Gevatter Tod. Der zweite Teil hat mir deutlich mehr Spass gemacht, weil der noch viel mehr Kreativität und Abwechslung hat und doch ein paar originelle Einfälle mehr als im ersten Teil. Fazit: Unterhaltsam bis sehr unterhaltsam, hier vorallem der zweite Teil, aber doch nicht mehr so cool wie früher. Trotz der Nostalgie. Trotzdem sehenswert. „Die einzig wahre Weisheit besteht in dem Wissen, dass man gar nichts weiss.“ Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis! PS: Sorry, dass der Zitattext so gross ist, ich kriege das nicht raus.
    • Das ist ja teilweise furchtbar, was hier vorausgesagt wird. Kann man ja richtig depressiv werden Sehe das persönlich aber auch zumindest ein wenige anders. So billige GaaS und so n Zeug was halt die Kiddies spielen wird natürlich nicht abreißen und die Kiddies werden natürlich mehr, aber es ist ja zum Glück auch nicht so, dass die anderen Gamer alle ab 40 ausscheiden. Es gibt ja immer mehr die auch im höheren Alter weiterspielen. Und nach dem welche Spiele aktuell alles abräumen ist der Markt für gute Single Player Games ja nach wie vor da und wird nicht so schnell abreißen. Schwierigkeiten sehen ich da ein wenig hinsichtlich der Gewinnmarge, aber es wird in den nächsten Jahren bestimmt noch weiterhin genug gute Single Player geben. Es wäre natürlich praktisch, wenn nicht alle immer warten bis ein AAA Single Player nur noch 15-20€ kostet. Blind zu Release zugreifen muss man auch nicht, aber da geht schon viel Geld flöten. Und auch wenn das keinen großen Einfluss haben wird, kann ich nur empfehlen, sich selbst und seinen Kindern beizubringen so bescheuerte MTA und Co. nicht zu nutzen. Coole Sachen spielt man frei. Viel zu viele haben es dann aber blind gefressen und kaufen sich Skins für Spiele, welche es eigentlich nicht mal wert sind gespielt zu werden. Und es kommt sehr auf euren Fokus an. Habe auch so oft gedacht, dass es immer weniger gute Spiele gibt und vielleicht ist das auch in Relation zu mehr GaaS-Titel und Co. wahr, aber mengentechnisch kann ich das nicht unterschreiben. Seit 2022/2023 habe ich mich wieder sehr auf Single Player fokussiert und sehr viele seit dem wieder gespielt. Dabei habe ich diese klug ausgewählt und bin begeistert, was für tolle Single Player es nach wie vor gibt, ohne In-Game Shops und Co. Man muss halt vielleicht nur mal die Charts aus den Augen lassen und vielleicht nicht nur AAA-Spiele mit einem Metascore von 90+ auswählen. Wenn ein Magazin einem Spiel eine 70 gibt, kann es für mich persönlich auch eine 90 sein, so lange es keine gravierenden technischen Mängel gibt. Manche reden hier davon sich nichts von Spielen vorkauen lassen zu wollen. Das kann man ganz gut übertragen, dass man sich nicht von anderen diktieren lässt was, welche Spiele einem gefallen. Ich sehe die Zukunft des Gaming nicht so schwarz. Der immer mehr bestimmende Kapitalismus und die steigende Anzahl von Kiddies mit geringerer Aufmerksamkeitsspanne als ein Goldfisch (ist übrigens wahr, kann man nachlesen ^^) stimmen mich auch nicht super euphorisch, aber ich bin fest der Überzeugung, dass es in den nächsten 10-15 Jahren weiterhin ausreichend gute Single Player-Erfahrungen geben wird. Der Anteil an allen Videospielen mag vielleicht sinken, aber nicht unbedingt zahlenmäßig. Wenn ich mir die jüngste Entwicklung und den derzeitigen Stand der Spieleentwicklung anschaue, habe ich da keine große Angst, dass es nur noch Fortnite und CO. bald geben wird. Etwas zurückhaltender bin ich bei der Aussicht für die Entwickler selbst. Hier würde ich mich sehr freuen, wenn die bessere Arbeitsbedingungen bekämen. Aber was macht man da am besten. Ein schöner Einblick wäre mal nicht schlecht. Entsprechende Spiele gar nicht kaufen führt hinterher nur zu noch mehr Entlassungen.
×
×
  • Neu erstellen...