Zum Inhalt springen

PSP spielt Naruto UNH 3 nicht ab


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Hi leute wie der titel bereits sagt , meine psp (FAT) also die ganz alte spielt naruto ultimate ninja heroes 3 nicht ab , ich habe die firmware 5.50 GEN-D3 drauf ich vermute das diese zu alt is , aber wen das der fall sein sollte wie mache ich dan eine neue firmware drauf ?

 

ICH BEDANKE MICH VIELMALS FÜR ALLE HILFREICHEN KOMMENTARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne Custom-Firmware, also nicht von Sony. Musst halt gucken ob es irgendwo ne neuere Version gibt und wenn du ne Seite findest gibts da bestimmt auch net entsprechende Anleitung zur Installation.

 

Kann mich mit dem Zeugs leider net aus, bin 100 % legal mit meiner PSP unterwegs! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kanns du genau beschreiben wie ich sie anschliessen soll und wie kan man den dan die software installieren bitte um genaue beschreibung würde dan das gerne über ps3 machen

 

Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

 

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meinen Post, das geht nicht weils keine Firmware von Sony ist (sondern ne Unerlaubte)! Du musst ne Website finden wo es die neueste Version gibt und über den PC aktualisieren.

 

Dieses Custom-Zeugs kriegt man meines Wissens nach auch nicht mehr runter von der PSP, also bleibt dir nix anderes übrig.

 

Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Doch...einfach die Firmware aktualisieren, aber sobald man die aktuellste Firmware auf seiner PSP hat , kann man keine Custom-firmware mehr installieren.

Auch falsch ;D

 

B2T:

Was passiert denn, wenne die UMD Startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...