Zum Inhalt springen

Gran Turismo Schnelltuning-Frage


marvin89

Empfohlene Beiträge

Moinsen miteinander, mir brennt jetzt schon seit längerem eine Frage bezüglich des Schnelltunings bei Gran Turismo auf den Nägeln. Und zwar kann man ja bei einigen Fahrzeugen (z.B. Bugatti Veyron) ein Schnelltuning Menü auswählen. Allerdings kann man bei keinen der Fahrzeugen die Leistung steigern/das Gewicht verringern ("Nur Drift-Rennen-Einstellungen dürfen besimmt werden").

 

Nun meine Frage, wann oder wie kann man auf diese Funktion zugreifen? Schaltet man die erst noch frei (ich wüsste allerdings ncht mehr wie da ich alle Herausforderungen abgeschlossen hab und bei allen Strecken den S Rang hab...) oder wie kann man die Funktion nutzen? Hoffe ihr könnt mir helfen^^

 

PS: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden, wenns das Thema schon gibt bitte closen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelltuning ist nur möglich wenn ein Auto bei den Favorieten ist! Sonst geht das nicht

 

Sorry das ich wieder wiedersprechen muss, aber ich habs jetzt mit allen Karren ausprobiert die ich unter Favoriten hab und bei Keiner gehts... (ich kann zwar bei den meisten Fahrzeugen Aerodynamik und Bodenfreiheit usw einstellen (zu mindest bei denen bei den es möglich ist), aber wieder nicht Leistung/Gewicht (ich bekomm wieder die "Nur Drift-Rennen-Einstellung blablabla Nachricht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ich das gernicht möglich zu verändern. Ich weiß was du meinst, aber nur Bodenfreiheit etc. ist mit feintuning möglich. Ich weiß auch nicht warum das überhaupt zur auswahl steht.:ka:

 

Sowas hab ich irgendwie schon befürchtet... wobei das meiner Meinung nach absolut schwachsinnig ist die Optionen einzubauen... Obwohl mir is gerad noch die Idee gekommen dass das vielleicht im Mehrspieler möglich ist... habs aba noch nie im Mehrspieler gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...