Zum Inhalt springen

US Comics auf Japanischer PSP


kingsworld

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel erwähnt will ich mit meiner PSP Us Comic über dem Comic Reader ansehen. Nur ist das eine Japanische PSP und der Comic Reader kann keine US Comics lesen.

 

Eventuell könnte mir jemand auch sagen wo ich im JP Store Comics finde.(Mein Japanisch hält sich in Grenzen)

 

Hat jemand eine Lösung zu diesem kleinem Problem?

 

PS: Wollte mir schon einmal die US Comic Reader Firmware draufmachen nur dies erkannte die PSP Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Titel erwähnt will ich mit meiner PSP Us Comic über dem Comic Reader ansehen. Nur ist das eine Japanische PSP und der Comic Reader kann keine US Comics lesen.

 

Eventuell könnte mir jemand auch sagen wo ich im JP Store Comics finde.(Mein Japanisch hält sich in Grenzen)

 

Hat jemand eine Lösung zu diesem kleinem Problem?

 

PS: Wollte mir schon einmal die US Comic Reader Firmware draufmachen nur dies erkannte die PSP Nicht.

Also ich hab im JP-Store keine Comics finden können. Vielleicht IP-Sperre? Oder haben die (wie wir auch) noch keine?

EDIT: Oben ist ja die Aufteilung für "Spiel", "Video" und "Comic", im JP-Store ist nur der normale da (Video-Store hat IP-Sperre).

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...