Zum Inhalt springen

PSP 3004 Startet nicht !!! OFW !!!


AuT-Clan

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ein großes vl aber auch kleines Problem (ích glaub jedoch größeres)

 

Also ich wollte meine PSP Updaten auf dass Aktuelle FW Update 6. irgendwas per W-Lan. Es scheint alles Super toll zu klappen (PSP Downloadet ein paar Minuten und dann Installiert sie auch). natürlich sehe ich dabei nicht zu den dass dauert ja ein weilchen. Nachdem dass Updaten Fertig war (Bildschirm war Schwarz also AUSGESCHALTEN) wollte ich die PSP wieder Einschalten und es tut sich nichts nur ein Schwarzer Bildschirm (NIcht mal ein Backlight) und die GRÜNE POWER LED leuchtet so ca 10 Sekunden und erlischt dann einfach.

 

So jetzt hab ich dann mal probiert das teil ohne Akku zu Starten geht nicht FW nochmals auf den Stick gespielt und probiert zu Starten wieder nichts. Ohne MS AKKU und UMD wieder nichts.

 

So ich hoffe ihr könnt mir HELFEN denn ich will mir nicht schon wieder eine Kaufen müssen den ich hab irgendwie immer Pech mit diesen Teil sobald ich die Rechnung nicht mehr finde oder die Garantie abgelaufen ist.

 

Wenns nötig währe bzw. funktioniert würde ich sie auch mit einer CFW versehen lassen oder what ever.

 

Ich danke euch schon mal im vorraus fpr ihre antworten

 

Greets

aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber deine PSP ist leider gebrickt. Das heißt deine PSP ist schrott. Wenn du noch Garantie hast dann hohle dir am besten eine neue. Das liegt daran, dass du deine PSP während dem Updaten ausgeschaltet bzw. in den Standby-Modus versetzt hast.

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie gebrickt ist ist sie noch lange nicht schrott oder wie ist das bei der 3000?

 

Weil normal kann ja (spezieler akku) rein und ofw wieder aufspielen.

Ansonsten an sony schicken, glaube nicht das die für eine 3000 eine rechnung bei nem brick sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie gebrickt ist ist sie noch lange nicht schrott oder wie ist das bei der 3000?

 

Weil normal kann ja (spezieler akku) rein und ofw wieder aufspielen.

Ansonsten an sony schicken, glaube nicht das die für eine 3000 eine rechnung bei nem brick sehen wollen.

 

Ja du meinst den Pandora Akku, aber der funktioniert bei einer 3000er nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ladekabel war natürlich angesteckt also an der Akku leistung hat es nicht gelegen !!

 

UNd wenn ich es ohne Rechnung zu Sony schicke bekomme ich gerade einmal einen austausch für 100 € und das find ich eine Bodenlose frechheit ich mein da Steck ich ein haufen Kohle in diese Firma und bekomm nix zurück ^^ Hab sogar einen EUropäischen PSN Plus Accoutn der ja wie wir alle wissen fürn ARSCH ist. Schon alleine dafür sollte man EGAL ob PS3 oder PSP immer anspruch auf Garantie haben :naughty:

 

Naja aber danke für die Antworten dass heißt ich kann sie wirklich in den Kübel tretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht sicher aber versuch mal den akku raus zu nehmen dan nur das aufladekabel anstecken und versuch es mal so einzuschalten bei mir gings mal so.

 

 

Hab ich auch schon probiert hatte ja schon ein paar Foren durchforstet jedoch nie eine gute antwort bekommen !!

 

Deswegen hab ichs hier nochmal probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...