Zum Inhalt springen

SanDisk Memory Stick


NiVeK_94

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe vor demnächst FinalFantasy 7 und 8 aus dem Store runterzuladen. Ich habe überlegt die Spiele auf einer SanDisk memorycard zu speichern. Bei den Amazon Rezesionen habe ich aber gelesen das heruntergeladene Spiele auf der SanDisk Memorycard abstürzen. Nun Frage ich, stimmt das? Sollte ich mir lieber eine Memorycard von Sony holen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das stimmt natürlich nicht. Ich würde die Karten von San Disk und Sony als gleichwertig bezeichnen. Tun sich ja auch vom Preis nicht sonderlich viel. Man sollte auch darauf achten, wo man diese Karten kauft. Ich hab schon oft gehört, dass bei ebay Plagiate verkauft werden. Dass solche Dinger nichts taugen, dürfte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe vor demnächst FinalFantasy 7 und 8 aus dem Store runterzuladen. Ich habe überlegt die Spiele auf einer SanDisk memorycard zu speichern. Bei den Amazon Rezesionen habe ich aber gelesen das heruntergeladene Spiele auf der SanDisk Memorycard abstürzen. Nun Frage ich, stimmt das? Sollte ich mir lieber eine Memorycard von Sony holen?

mfg

 

also ich habe meine spiele auch auf ner SanDisk gespeichert, und bis jetzt gabs da noch nie ein problem. ob spiele da überdurchschnittlich oft abstürzen? dazu kann ich nix sagen.

das höre ich zum ersten mal :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine spiele auch auf ner SanDisk gespeichert, und bis jetzt gabs da noch nie ein problem. ob spiele da überdurchschnittlich oft abstürzen? dazu kann ich nix sagen.

das höre ich zum ersten mal :nixweiss:

 

Kann ich nur zustimmen, hatte auch noch nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut, weil wie gesagt bei den kundenrezesionen hies es das die spiele auf dem Stick von SanDisk abstürzen. ich werde sie dann bei amazon bestellen, da dürfte nichts passieren.

 

ich denke auch du kannst sie mit ruhigem gewissen bestellen. das ein spiel

mal abstürzt, sowas kann natürlich immer mal passieren. ich glaube aber nicht,

das das jetzt speziell etwas mit der SanDisk zu tun hat:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original SanDisk-Sticks sind ebenso zuverlässig wie die von SONY. Wichtig ist halt MagicGate, denn ohne bekommst Du die Spiele nicht auf den Stick installiert.

 

Moment. Ich nutze einen SD Micro Card zu Memorystick Adapter. Da ist nichts mit Magic Gate. Und klappen tut es trotzdem. Oder meinst du...äh...Homebrew ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...