# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2010, 19:45   #1 (permalink)
greta
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 2
Standard schnelle hilfe!!!pls...

hallo,
ich habe folgendes problem: vor vier tagen wollte ich die neuste version der aktualisierung auf meiner psp installieren, habe aber bei ca der hälfte der installation festgestellt das diese keine großen vorteile hat und deshalb versucht die installation abzubrechen.
Da keine taste für "abbrechen" zuständig war und es nicht anders ging, habe ich den akku enfernt, sodass die psp logischer weise aus war.
Nun geht die konsole zwar an, aber außer dem grünen lämpchen was aufleuchtet tut sich da nix-der bildschirm ist und bleibt schwarz.!
nun die frage: hatte jemand schon mal diese problem und kennt sich damit aus? oder weiß jemand wie ich es beheben kann??
hoffe ihr könnt mir helfen..!?!
liebe grüße greta
greta ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.08.2010, 19:58   #2 (permalink)
cloud007
Benutzerbild von cloud007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 56
Daumen runter

man ,man,man. man sollte nie, nie eine konsole/ einen handheld bei einer installation oder aktualisierung ausschalten. dadurch dass die firmware geupdatet wird und du bei der hälfte abgebrochen hast ist die firmware halb geupdatet und da die hardware dies nicht erkennen kann gehts auf gut deutsch gesagt schrott
__________________

Geändert von cloud007 (10.08.2010 um 00:13 Uhr)
cloud007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:01   #3 (permalink)
DerDuke
Benutzerbild von DerDuke
PSN-ID: Junge
Marktplatz: (72)
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Maaskantje
Beiträge: 5.890
Standard

Lol wie soll denn die hardware ein update erfahren? Kommen da kleine Männchen und verbauen neue Teile?
__________________
Zitat:
TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.
DerDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:03   #4 (permalink)
cloud007
Benutzerbild von cloud007
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 56
Standard

sorry meine firmware
__________________
cloud007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:08   #5 (permalink)
DerDuke
Benutzerbild von DerDuke
PSN-ID: Junge
Marktplatz: (72)
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Maaskantje
Beiträge: 5.890
Standard

Jedenfalls hat Greta jetzt einen brick und soweit ich weiß kann da nur pandora helfen
__________________
Zitat:
TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.
DerDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:31   #6 (permalink)
Voldo X
Benutzerbild von Voldo X
PSN-ID: xVoldoX
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Goslar
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von DerDuke Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat Greta jetzt einen brick und soweit ich weiß kann da nur pandora helfen
Richtig. Anders geht das bei der PSP nicht.
__________________
Voldo X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:58   #7 (permalink)
GaNtZstyla
Benutzerbild von GaNtZstyla
PSN-ID: GaNtZstyla
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 1.367
Standard

Zitat:
Zitat von DerDuke Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat Greta jetzt einen brick und soweit ich weiß kann da nur pandora helfen
nur wenn er eine ältere Version als die 3k hat geht das mit den pandora akku ...... hat er ne 3k oder gar go kann er nix gegen den Brick machen und nur mit Glück tauschen sie dir das Gerät um ,weil das ganze fahrlässig ist ^^
__________________

GaNtZstyla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 22:04   #8 (permalink)
Devil82
Benutzerbild von Devil82
PSN-ID: Puffi1182
Marktplatz: (52)
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Burgbrohl
Beiträge: 1.560
Standard

ha ha lol.
PSP gebrickt....
Hatte auch schon mal das Vergnügen, zum Glück hab ich die PSP Fat und wusste mir zu helfen
__________________

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--
Devil82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:06   #9 (permalink)
thomj01
Benutzerbild von thomj01
PSN-ID: Einfach fragen
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Ruhrpott/Kamen
Beiträge: 2.694
Standard

Vor einen Update der PSP steht immer dort, dass man die PSP nicht auschalten soll oder den Akku entfernen soll.( Das hat schon seine Gründe warum dies dort steht)
Jetzt hilft nur noch der Pandora Akku, oder wenn dies nicht geht musste die PSP zu Sony einschicken, aber nur wenn du noch Garantie drauf hast.
__________________
thomj01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:38   #10 (permalink)
greta
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 2
PSP

hey danke das ihr so schnell was dazu geschrieben habt!!
ich hab zwar keine ahnung was n pandora akku ist, kann aber sagen, dass ich die psp slim hab baujahr 2004...
vielleicht hilft das ja bei der frage ob das der richtige akku ist.?!
wenn es eine möglichkeit gibt sie wieder zum laufen zu bringen,dann welche??
hoffe das ihr auch da wieder schnell zu antwortet..!
viele grüße und vielen dank nochmal für die bisherigen antworten
greta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche PS3 kaufen (schnelle Hilfe !!) GAME--CLUB PS3 Allgemein 17 12.02.2010 10:11
The Darkness schnelle Frage Caine Horror, Grusel & Splatter 6 21.01.2010 17:42
keine DVD mehr zu sehn bitt um schnelle hilfe pati000 PS3 Hilfe und Tipps 1 21.06.2009 09:22
Schnelle Suche nonm Battlefield 4 10.04.2009 18:47
Schnelle Frage! martin.picky PS3 Allgemein 5 14.12.2008 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0