Zum Inhalt springen

PsP-Internet Verbindung [Help me!]


Nigg Fasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir eine Sony Playstation Portable erworben. Nachdem ich keine Lust mehr hatte die dazugekauften Spiele zu spielen wollte ich mal die Internetverbindung testen...

Hier mein Problem:

Ich habe mir ein Neue Verbindung angelegt und habe alle Einstellungen richtig eingegeben. Darauf habe ich die Verbindung getestet und das Gerät sagt: "Der Acces Point wude nicht gefunden. Möglicherweise ist das Signal des Access Points zu schwach oder von ihnen eingegebene SSID falsch."

Ich besitze übrigens einen Speedport W 700V Router von T-online.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, ic dachte mein Router sendet nur WPA2, ich habe dann aber mal probiert es trotzdem zu probieren. Weil er hat ihn dann gefunden, und wenn es WPA2 ist steht ja auch immer. Nicht unterstützt, oder so.

NUnja 3 Tage es versucht, ohne Erfolg. Ich mich den nächsten Tag nochmal dran gesetzt. den alten Papierzettel rausgekramt wo die ganzen Sachen stehen. So nun ratet mal. Ich habe die ganze Zeit das falsche PW eingegeben ^^. Oh man ..

Nunja.

 

Ich würde versuchen es Scannen zu lassen. Nicht auf Manueell, oder automatisch einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...