Zum Inhalt springen

Wie mach ich mir einen zweiten PSP-PSN Account


Blackfire

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte wissen wie ich mich derzeit von meinen derzeitigen psn account abmelde und einen neuen psn account mache und wie ich sie wechsle.

 

Du kannst bei der psp nicht wie bei der ps3 einfach einen 2. account machen. Wenn du, was ich vermute, sharen willst. Dann must du entweder die psp an die ps3 deines kumpels anschließen und wenn du z.b. das spiel auf die psp ziehst meldet er dich eh auf den anderen account um.

 

oder du änderst deine email adresse und dein passwort. Wenn du das aber machst, kannst du die spiele die du dir mit dem anderen account gekauft hast nicht mehr starten. Es sei den du änderst wieder deinen account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha wenn ich die email und das passwort ändere kann ich nochmal ein neues psn profiel machen. Hab ich das richtig verstanden?

Also du kannst entweder

 

  • deine PSP über den selben Account laufen lassen wie deine PS3, mit selbem Passwort & E-Mail-Adresse.

oder

 

  • einen komplett neuen Account für deine PSP erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...