Zum Inhalt springen

PSP ohne Akku?


YNOS

Empfohlene Beiträge

servus leute,

ich möchte meine ca. 3 jahre alte psp slim auf eine neue fw updaten. ich glaube da ist zurzeit die version 3.71 drauf. aber blöderweise habe ich mein akku verloren und wenn ich die psp mit der netzkabel einschalte kommt da NUR ein schwarez fenster raus. auch als ich die akku noch hatte war es so. kann ich nicht mit so einer tasten kombination in so ein systemmenü kommen? da war doch so etwas mit L+R+start+.... drücken wenn man die psp einschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hats was anderes..

ne psp startet ganz normal, auch ohne akku, wenn du das netzteil anhängst..

 

was war denn drauf ? cfw oder originale fw ?

 

 

falls es ne cfw is:

kanns sein dass du nen gepatchten memorystick hast, und die psp von dem stick booten will ?

nimm den stick mal raus, und probiers dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit fw,... aber es war glaub ich eine 3.71 m33, also cfw würd ich mal sagen.

auch wenn ich den stick drin oder raus habe, ist da nichts außer schwarzer bildschirm...

ich hatte mal den stick gepatcht und denk mal sicherlich, dass es vom stick bootet. wenn ich die psp vom netzstecker einschalte kommt da nur das schwarze bildschirm. wie kann ich denn über die psp eine usb verbindung MIT der psp zum computer herstellen, also mit einer usb kabel des psps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit fw,... aber es war glaub ich eine 3.71 m33, also cfw würd ich mal sagen.

auch wenn ich den stick drin oder raus habe, ist da nichts außer schwarzer bildschirm...

ich hatte mal den stick gepatcht und denk mal sicherlich, dass es vom stick bootet. wenn ich die psp vom netzstecker einschalte kommt da nur das schwarze bildschirm. wie kann ich denn über die psp eine usb verbindung MIT der psp zum computer herstellen, also mit einer usb kabel des psps.

 

 

Im Moment wirst du mit ihr gar nichts mehr machen können, weil sie gebrickt ist^^

 

Also entweder du besorgst dir nen Pandora Akku und durchforstet das Internet nach einer Anleitung wie du sie wieder entbricken kannst, oder du kennst einen der das entbricken für dich macht, oder du verkaufst sie bei Ebay, oder du versuchst einen Tausch bei Sony, oder und das ist die letzte Möglichkeit, wirfst sie weg....da sie eh keinen Nutzen im Moment hat :nixweiss:

 

Zum Thema PSP an PC:

 

Ladekabel an PSP und USB PC ran, unter PSP Optionen gibts ne Auswahl mit USB verbinden o.s.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wirst du mit ihr gar nichts mehr machen können, weil sie gebrickt ist^^

 

Also entweder du besorgst dir nen Pandora Akku und durchforstet das Internet nach einer Anleitung wie du sie wieder entbricken kannst, oder du kennst einen der das entbricken für dich macht, oder du verkaufst sie bei Ebay, oder du versuchst einen Tausch bei Sony, oder und das ist die letzte Möglichkeit, wirfst sie weg....da sie eh keinen Nutzen im Moment hat :nixweiss:

 

Zum Thema PSP an PC:

 

Ladekabel an PSP und USB PC ran, unter PSP Optionen gibts ne Auswahl mit USB verbinden o.s.ä.

 

ich würde gerne auf das psp menü zugreifen geht aber nicht. wenn ich die psp einschalte kommt direkt das schwarze fenster.

 

MUSS ich mir eine pandora akku kaufen oder geht es auch mit den originalenakkus ?

 

 

kann mir zu schluss noch jemand ganz kurz bitte erklären was gebrickt ist, einfach nur was ihr darüber wisst. (bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne auf das psp menü zugreifen geht aber nicht. wenn ich die psp einschalte kommt direkt das schwarze fenster.

 

MUSS ich mir eine pandora akku kaufen oder geht es auch mit den originalenakkus ?

 

 

kann mir zu schluss noch jemand ganz kurz bitte erklären was gebrickt ist, einfach nur was ihr darüber wisst. (bitte)

 

 

Nein mit originalem Akku geht es nicht.

Ein Brick ist, wenn beim Installieren der CFW was schief gegangen ist. Die Software wurde somit nicht richtig installiert und die PSP geht nicht mehr an weil sie nichts laden kann^^

 

So alles andere kannst du oder die anderen selbst über Google herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedank mich bei euch leute, dass ihr mir so schnell weiter helfen konntet.

 

aso da hab ich doch noch eine klitze kleine frage. wisst ihr wo man pandorra akkus her bekommt? gibts sie nicht in läden wie z.b. saturn,...? ich weiß nur dass sie so ca. 20 - 25€ kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...