Zum Inhalt springen

PSP ohne Akku?


YNOS

Empfohlene Beiträge

servus leute,

ich möchte meine ca. 3 jahre alte psp slim auf eine neue fw updaten. ich glaube da ist zurzeit die version 3.71 drauf. aber blöderweise habe ich mein akku verloren und wenn ich die psp mit der netzkabel einschalte kommt da NUR ein schwarez fenster raus. auch als ich die akku noch hatte war es so. kann ich nicht mit so einer tasten kombination in so ein systemmenü kommen? da war doch so etwas mit L+R+start+.... drücken wenn man die psp einschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hats was anderes..

ne psp startet ganz normal, auch ohne akku, wenn du das netzteil anhängst..

 

was war denn drauf ? cfw oder originale fw ?

 

 

falls es ne cfw is:

kanns sein dass du nen gepatchten memorystick hast, und die psp von dem stick booten will ?

nimm den stick mal raus, und probiers dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit fw,... aber es war glaub ich eine 3.71 m33, also cfw würd ich mal sagen.

auch wenn ich den stick drin oder raus habe, ist da nichts außer schwarzer bildschirm...

ich hatte mal den stick gepatcht und denk mal sicherlich, dass es vom stick bootet. wenn ich die psp vom netzstecker einschalte kommt da nur das schwarze bildschirm. wie kann ich denn über die psp eine usb verbindung MIT der psp zum computer herstellen, also mit einer usb kabel des psps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit fw,... aber es war glaub ich eine 3.71 m33, also cfw würd ich mal sagen.

auch wenn ich den stick drin oder raus habe, ist da nichts außer schwarzer bildschirm...

ich hatte mal den stick gepatcht und denk mal sicherlich, dass es vom stick bootet. wenn ich die psp vom netzstecker einschalte kommt da nur das schwarze bildschirm. wie kann ich denn über die psp eine usb verbindung MIT der psp zum computer herstellen, also mit einer usb kabel des psps.