Zum Inhalt springen

Ersatzsschrauben PSP slim & lite 3004


Bluubberblubb

Empfohlene Beiträge

Ich würde es mal bei einem Elektroladen versuchen. Es gibt einige, die besser sortiert sind. Conrad Elektronik ist sicherlich einer der größten von denen. Ansonsten fiele mir nur der Eisenwarenladen oder ein Baumarkt ein.

 

Wieso schraubt man eigentlich eine PSP auf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

HIER haste nen Link mit Billigen ersatz schrauben die hab ich mir auch vor kurzem geholt weil ich meine psp aufgebaut hab und die schrauben auch iwie verloren hab xD

 

 

Zu VV6

 

 

Ich hab meine PSP Fat (Die allererste) Auch aufgeschraubt,weil sie wirklich Optisch am Arsch war ich hab der n neues Gehäuse,Schultertasten,Knöpfe (X O usw),Neues UMD Laufwerk,Neuen Joystick verpasst daswegen musste ich die PSP aufschreiben wie vlt andere leute hier...ne PSP sind auserdem aufgeschraubt voll geil aus die technik usw.. errinert an ps3 nur alles in mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...