Zum Inhalt springen

psp cracken mit gecracktem


YNOS

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die psp war schon davor schon gecrackt, aber ich hab halt irgendwie rummgefummelt vor langeweile und hab somit die psp gebrickt. meine frage ist, ob ich meine gebrickte psp mit einem geckrakten psp von meinem freund cracken kann. mein freund hat dieselbe psp wie ich. auch geckrakt,... er hat halt keine pandorra akku sondern eine ganz normale von sony. wie gesagt wäre es möglich dadurch auch meine zu cracken?

würde mich auf einen link oder ähnliches freuen...

danke im vorraus.

 

ps: bitte schaut manchmal noch in dieses thema, weil ich werde höchstwahrscheinlich anschließend noch ein paar fragen stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollen wir das illegale Thema des PSP-Aufbruches hier nicht thematisieren. Dennoch kann ich Dir sagen, dass Du ohne Pandora-Akku und Pandora-Stick Deine PSP nicht wieder zurücksetzen kannst.

 

Entweder Du findest jemanden, der das kann oder siehst zu, dass Du diese Geräte besorgst.

 

Um es vorweg zu nehmen:

 

  • Aufrufe Deine PSP zu "entbricken" sind unerwünscht
  • Links zu Seiten, wo Dir geholfen werden kann, möchten wir hier auch nicht sehen.
  • Anleitungen wie Du Pandora-Hardware selbst herstellst, sind hier ebenso unerwünscht.

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...