Zum Inhalt springen

Media Go Transfer Problem


kingsworld

Empfohlene Beiträge

Ich entschuldige mich im vornherein falls dieses Thema schon existiert aber Sufu ergab keine Treffer.:nixweiss:

 

Es ist kein grosses Ding aber ich krieg das einfach nicht hin:ka: und zwar:

 

Ich lad mir ein Video aus dem US Store.

Dieses Video wird unter Neueste Medien/Andere Dateien angezeigt.

Wenn ich auf hinzufügen zu psp gehe speichert er es mir unter einem neuen Ordner namens OTHER ab.

Wie kann ich den Zielordner ändern (sodass er es automatisch in den Ordner Video kopiert)?

 

Ich weiss es ist kein schlimmes Problem aber trotzdem umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich im vornherein falls dieses Thema schon existiert aber Sufu ergab keine Treffer.:nixweiss:

 

Es ist kein grosses Ding aber ich krieg das einfach nicht hin:ka: und zwar:

 

Ich lad mir ein Video aus dem US Store.

Dieses Video wird unter Neueste Medien/Andere Dateien angezeigt.

Wenn ich auf hinzufügen zu psp gehe speichert er es mir unter einem neuen Ordner namens OTHER ab.

Wie kann ich den Zielordner ändern (sodass er es automatisch in den Ordner Video kopiert)?

 

Ich weiss es ist kein schlimmes Problem aber trotzdem umständlich.

 

was hast du denn für einen psn-account auf der psp?

vielleicht liegt's daran, dass du keinen us-account verwendest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für einen psn-account auf der psp?

vielleicht liegt's daran, dass du keinen us-account verwendest?

Dann könnte er es weder mit der PSP noch mit MediaGo herunterladen, da Du dafür ja schon den entsprechenden Account benötigst. Und von der PS3 würde man es nicht überspielt bekommen. Die PSP ist dahingehend viel strikter organisiert als die PS3.

 

Also ich würde Dir empfehlen, das Video einfach per Explorer unter Windows in den Videoordner zu verschieben. Aber das hast Du sicherlich schon versucht. Es wäre wohl am besten Du würdest uns kurz schildern wie Du das Video heruntergeladen hast und wie Du sehen konntest, dass es falsch abgespeichert wurde. Normalerweise sollte das nämlich nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte er es weder mit der PSP noch mit MediaGo herunterladen, da Du dafür ja schon den entsprechenden Account benötigst. Und von der PS3 würde man es nicht überspielt bekommen. Die PSP ist dahingehend viel strikter organisiert als die PS3.

 

Also ich würde Dir empfehlen, das Video einfach per Explorer unter Windows in den Videoordner zu verschieben. Aber das hast Du sicherlich schon versucht. Es wäre wohl am besten Du würdest uns kurz schildern wie Du das Video heruntergeladen hast und wie Du sehen konntest, dass es falsch abgespeichert wurde. Normalerweise sollte das nämlich nicht passieren.

 

Ich meinte, dass er ev. schon einen US-Account hat, aber auf der PSP kann man ja nur einen Account verwenden und das könnte ja ein DE sein.

 

 

Übrigens cooles neues Signature-Bild :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich bin mit meinem Hauptaccount(AT) angemeldet. Das Video was ich geladen hab war The tester 2 Episode 7 ausm US Store.

Also die psp auf den us account ummelden muss man nicht man gibt die zugangsdaten im Media Go Store ein und schon ist man in dem jeweiligen store drin.Also bleibt bei der psp alles wie es ist.

Das Video hab ich natürlich verschoben mitm PC dort wird die PSP angezeigt u. die Ordnerstruktur zeigt sich. Natürlich könnte ich dies immer manuell tun aber für was gibts Einstellungen die mir (wenn man weiss wie) das eventuell erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...