Zum Inhalt springen

Problem I-net PSP


Pati552

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das Problem, das ich meinen Acces Point finde aber es zeigt immer an das ich wegen der Sicherheit nicht zugreifen kann??

 

Was kann ich dagegen tun??

Hab schon versucht die Sicherheitseinstellungen an meinen W-lan zu ändern, aber die Verbindung bricht gleich ab.

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, geht es nicht genauer? Wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du nur zwei Sätze angibst mit Inhalten wie: "Es geht nicht, obwohl ich alles richtig mache!"

 

Das Internet wird schon nicht zusammenbrechen, nur weil Du den Sicherheitsstandard geändert hast! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch klar, dass die Schlüssel nicht mehr passen, wenn Du das Verschlüsselungssystems umänderst. Der PC/Laptop muss natürlich auch auf den Schlüssel eingestellt werden, samt neuen Schlüssel. Und bei Dir ist höchstens das W-LAN zusammengebrochen, aber nicht das Internet! ;)

 

Meine Fritzbox lässt WPA und WPA2 parallel zu, was für PS3 und PSP wirklich hervorragend ist. Wenn Du es nur auf WPA umstellen kannst, musst Du wohl Änderungen an der Internetverbindung Deines PC/Laptop vornehmen. Die PSP kann nur mit dieser Verschlüsselungsart arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...