# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 20:48   #1 (permalink)
Powerqualle
Benutzerbild von Powerqualle
PSN-ID: Powerqualle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: nahe Stade (Harsefeld)
Beiträge: 769
Standard xlink Kai & Adhoc Party

Die Frage bezieht sich, wie man sich bereits denken konnte, darauf, ob xlink Kai mit Adhoc Party kompatibel ist. Beide Programme nutzen ja quasi die selbe Technik, von dem was ich weiß, nämlich, dass sie quasi ein lokales Netzwerk simulieren, wodurch man durch die Adhoc Signale online spielen kann.
Ein Freund von mir, der keine PS3 hat, plagt sich gerade mit xlink Kai rum, da es dann doch eher schwer zu verstehen ist. Ich würde jetzt nur gerne wissen, ob es sich lohnt? Also..ob wir dann überhaupt zusammen zocken könnten, wenn ich Adhoc Party nutze und er xlink Kai.

Wenn es bereits so eine Frage gibt, habe ich sie wohl nicht gefunden, entschuldigt mich. Gegooglet haben wir beide schon, aber nichts dazu gefunden.
__________________
Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon
Powerqualle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 04.01.2011, 22:07   #2 (permalink)
Zwutzke
Benutzerbild von Zwutzke
PSN-ID: Zwutzke
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Neustadtgödens
Beiträge: 23
Standard

Soweit ich weiß ist XLink ein eigenständiges Netzwerk und man kann dort nur mit Personen spielen die selber Xlink verwenden. Fazit: Beide Adhoc oder beide Xlink
__________________


Zwutzke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 23:43   #3 (permalink)
Powerqualle
Benutzerbild von Powerqualle
PSN-ID: Powerqualle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: nahe Stade (Harsefeld)
Beiträge: 769
Standard

Schade.. Aber vielen Dank für die Antwort!
__________________
Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon
Powerqualle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adhoc Party für Monter Hunter Freedom Unite unknown PSP Allgemein 19 29.08.2011 07:43
Adhoc-Party Problem papzie PS3 Hilfe und Tipps 5 24.12.2009 10:22
Adhoc Party problem! passwordsix PSP Hilfe und Tipps 6 14.09.2009 12:56
Adhoc Party Tutorial / PSP online gaming unknown PSP Hilfe und Tipps 1 04.08.2009 23:27
adhoc party southpark1993 PSP Allgemein 5 12.07.2009 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0