Zum Inhalt springen

xlink Kai & Adhoc Party


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Die Frage bezieht sich, wie man sich bereits denken konnte, darauf, ob xlink Kai mit Adhoc Party kompatibel ist. Beide Programme nutzen ja quasi die selbe Technik, von dem was ich weiß, nämlich, dass sie quasi ein lokales Netzwerk simulieren, wodurch man durch die Adhoc Signale online spielen kann.

Ein Freund von mir, der keine PS3 hat, plagt sich gerade mit xlink Kai rum, da es dann doch eher schwer zu verstehen ist. Ich würde jetzt nur gerne wissen, ob es sich lohnt? Also..ob wir dann überhaupt zusammen zocken könnten, wenn ich Adhoc Party nutze und er xlink Kai.

 

Wenn es bereits so eine Frage gibt, habe ich sie wohl nicht gefunden, entschuldigt mich. Gegooglet haben wir beide schon, aber nichts dazu gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...