Zum Inhalt springen

GTA VCS Probleme!


Kiesel96

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgendes Problem:

 

wenn ich den Spielstand laden will sind die immer Daten defekt. Kurz: Ich spiele, speichere, schalt aus, laden, defekt. Wenn ich im menü des Spiels lade ebenfalls defekt. Formatieren ist ebenfalls keine Lösung, denn alle anderen Spiele gehen jetzt nach dem Formatieren.

 

Könnte es an der Firmware liegen, weil das Spiel schon älter ist?

Hab die PSP 3004 FW 6.20 (Datacode 0B ; falls es wichtig ist)

 

Lg Kiesel96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt seltsam wie vermehrt hier über diese defekte Speicherdaten berichtet wird. Wenn es an der FW läge, dann sollte es eigentlich einen Patch dazu geben. Kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

 

Hast Du vielleicht die Möglichkeit einen anderen Memorystick auszuprobieren? Vielleicht hat dieser ja einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...