Zum Inhalt springen

Xlink auf PSP mit Customfirmware


ChaosDroid

Empfohlene Beiträge

da das ganze nur sehr bedingt mit der custom firmware zu tun hat, bin ich mal so frei:

 

 

ad hoc netzwerk mit deinem pc einrichten .. ip 10.0.0.1 für die psp

dann den xlink kai client runterladen und starten ...

 

fertig..

 

 

@Sicarius: prinzipiell versteh ich zwar deine antwort, bzw. die tatsache dass cfw's hier im forum nicht so gerne gesehen sind.. aber dein "problem" hat eigentlich gar nix mit einer cfw zu tun ..

(und, sofern er keine ps3 hat, gibt es GAR KEINE andere Möglichkeit, online zu zocken ob mit ofw oder cfw)

 

und selbst wenn er ne ps3 hat..

mal ehrlich ... im adHoc ap findet man ja so gut wie NIE jemanden zum zocken

 

edit:

ich muss korrigieren, es gibt offenbar noch eine weiteres programm..

 

 

für eine genau anleitung (beider):

hier gucken:

 

http://www.playstationportable.de/artikel/online.html

 

und

Bearbeitet von martin_mt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich ... im adHoc ap findet man ja so gut wie NIE jemanden zum zocken
adhoc-Party ist einfach viel zu spät released worden. Hier wird der NGP hoffentlich ein besseres System liefern. Besonders der 3G-Standard wird hier Abhilfe schaffen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...