# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 16:37   #1 (permalink)
Atari
Benutzerbild von Atari
PSN-ID: eG-485
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
PSP [gelöst] PSP spielt keine Video's ab...

Hallo Liebe Play3 User.
Als ich vor 2-3 Monaten mir auf die PSP-3004 Video's hochgeladen haben funktionierten sie einwandfrei. Dies waren Video's von den Nutzer : http://www.youtube.com/user/NoctisStrifeakaL
Anschließend habe ich mir die heruntergeladenen Video's wieder gelöscht und wollte nun das Anime Detektiv Conan von diesem Nutzer : http://www.youtube.com/user/Detektiv4Conan
auf meine PSP-3004 draufladen. Als ich die ersten 20 Folgen heruntergeladen habe und auf die PSP geladen habe, kam eine Fehlermeldung beim Abspielen der Datei : Inkompatible Datei . Das Dateiformat wird nicht unterstützt.
Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich es nicht abspielen kann. MP4 ist es ja. Falls ihr nicht wisst von welchen Fehlermeldungen ich rede schaut die anhänge an. Ich hoffe ihr könnt was erkennen.
Mit freundlichen Grüßen Atari und ein vorbedanke

Edit:// Ich habe auch keine Custom Firmware drauf. Die Version von meiner 3004 ist 6.37. Also die aktuellste
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P060211_09.26.jpg (177,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg P060211_09.27.jpg (225,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg P060211_09.28.jpg (180,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt.png (3,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt1.png (3,6 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Atari (07.02.2011 um 16:43 Uhr)
Atari ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.02.2011, 17:31   #2 (permalink)
ShizoDizzo
Benutzerbild von ShizoDizzo
PSN-ID: ShizoDizzo86
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 46
Standard

MP4 muss icht zwangsweise immer auf der PSP laufen, da es sich heirbei ja nur um einen Container handelt. In dem Container enthalten, sind Audio- und Videocodecs. Die PSP kann abr nicht alle Codecs abspielen, weiß aber nicht, welche darauf jetzt laufen und welche nicht...

Versuch mal dir einen Converter für die PSP runterzuladen und die Files dann umzuwandeln...
ShizoDizzo ist offline  
Alt 07.02.2011, 17:48   #3 (permalink)
Atari
Benutzerbild von Atari
PSN-ID: eG-485
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
Standard

Danke für den Tipp. Benutze gerade Freemake Video Downloader.
Bisjetzt läuft mit dem Downloaden und Convertieren alles gut, aber einzigste was mich
daran stört ist ... Es dauert viel viel zu lagen !! :S Seit 30 min. lass ich es Konvertieren und die 3 Dateien sind erstmal bei 70 % :S
Atari ist offline  
Alt 08.02.2011, 13:17   #4 (permalink)
Atari
Benutzerbild von Atari
PSN-ID: eG-485
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
Standard

Gelöst, kann geclosed werden.
Wer es wissen möchte " Ladet euch Freemake Video Downloader " Herunter, dadurch geht es.
Atari ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 FW 3.41 spielt keine gebrannte DVD !!! david_minden PS3 Allgemein 19 18.03.2011 20:03
PS3 spielt keine DVDs da_schakalo PS3 Hilfe und Tipps 10 06.11.2009 22:03
PS3 60 GB spielt keine ps2 Spiele mehr - Hilfe!!! Playstation Fan PS3 Hilfe und Tipps 5 11.08.2009 12:15
PS 2 spielt keine PS1 Spiele mehr ab. biTTer PS2 Hilfe und Tipps 41 19.05.2009 19:48
ps3 spielt keine dvds mehr ab theonlytruth PS3 Hilfe und Tipps 0 11.04.2008 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0