Zum Inhalt springen

PSP Go ohne W-Lan


changefuture

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich echt. Warum es Leute gibt wo sich die PSP GO kaufen. Die 3000er mit UMD ist ja das selbe und viel besser zu Gamen. Naja egal :nixweiss:

 

ich kann dir ganz leicht sagen, warum z.b. ich mir die Go geholt hab und zwar weil ich sie 1. viel schicker und durch ihre kleinere grösse viel mobiler finde, dann weil ich von physikalischen medien bei mobilen geräten nichts halte und letztlich, aber als wichtigsten grund, weil ich sie beim saturn für €99.- inkl. 10 gratisgames gekommen hab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...