# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 18:37   #1 (permalink)
werwolf18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 5
PSP email??

hi, was ist notwendig um beim go messenger zb.msn messengerkontakte zu addn.? hab "meiner meinung nach" alles soweit richtig gemacht, also bei bt registriert,msn adresse unter adresseingabe im go eingegeben,aber irgendwie funzt es nicht.kann nichtmal an die bt adresse ne e-mail schicken.danke schonmal
werwolf18 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 30.10.2008, 18:40   #2 (permalink)
kenny252
Weil ick's kann!
Benutzerbild von kenny252
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: /dev/berlin
Beiträge: 4.244
Standard

hier, das sagt google dazu

Zitat:
Nein, Go!Messenger hat seinen eigenen Dienst! Es ist nich mit MSN oder Skype kompatibel!
kenny252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 18:47   #3 (permalink)
werwolf18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 5
Standard email

hmm...aber mann soll doch emails bzw textchat machen können.iss es da nicht wurschd was das fürne e-mail adresse iss?
ich meine wenn man mit e-mail wirbt,kanns doch eigentlich nicht sein,das dies auf einen dienst (bt) begrenzt ist oder??
werwolf18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:02   #4 (permalink)
kenny252
Weil ick's kann!
Benutzerbild von kenny252
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: /dev/berlin
Beiträge: 4.244
Standard

der go messenger funktioniert nur auf der psp und ist sony properitär und daher NICHT KOMPATIBEL ZU MSN. ob logisch oder nicht, steht nicht zur debatte.
denn auch wenn es für dich unlogisch erscheint, wird daran nichts ändern
kenny252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:10   #5 (permalink)
werwolf18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 5
Standard email

logisch?? das iss einfach nur frech.es wird ja beworben mit dem messenger e-mail schreiben zu können.es wird aber nirgendwo erwähnt das dies nur bt intern funktioniert.e-mail heisst das ich von skype nach msn oder von t-online nach hotmail ne nachricht schicken kann!!.oder nicht?
werwolf18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:18   #6 (permalink)
kenny252
Weil ick's kann!
Benutzerbild von kenny252
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: /dev/berlin
Beiträge: 4.244
Standard

in deiner ersten frage stand, ob man MSN- Kontakte adden kann. NEIN
jetzt fragst du nach mail ... das sind zwei verschiedene paar schuhe
kenny252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:28   #7 (permalink)
werwolf18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 5
Standard

wiso ??ich kann doch zb von msn messenger an zb. meine e-mail adresse bei aol ne mail schicken.??..also müsste ich doch auch von msn messenger nach dieser bt adresse ne mail schicken können.???
werwolf18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:31   #8 (permalink)
kenny252
Weil ick's kann!
Benutzerbild von kenny252
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: /dev/berlin
Beiträge: 4.244
Standard

weil ?
du kannst du auch von msn keine nachricht an icq senden da es unterschiedliche protokolle sind.

hast du dir den messanger mal angesehen?
dort würdest du auch ganz schnell sehen, dass es auf den go messanger beschrenkt ist. egal ob du was anderes erwartest.
kenny252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 20:00   #9 (permalink)
werwolf18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 5
Standard

hmmm. so ganz genau hab ich da noch nicht nachgeschaut. ich glaubs dir halt mal.das heisst also das es ausschliesslich nur bt intern funzt.?
Ach ja beschränkt !!!
werwolf18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:56   #10 (permalink)
Nightflier75
Benutzerbild von Nightflier75
PSN-ID: Nightflier75
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 217
Standard

Ich kenne keinen Messenger mit dem man E-Mails senden und empfangen kann. Bei MSN ist es so das eben die Hotmail-Seite im Browser aufgerufen wird. Für Multimessis wie Miranda wird es allerdings Plugins geben. Mit dem GoMessenger geht es definitv nicht. Allerdings, warum nicht einfach, wenn man eh online ist, Webmail benutzen?

Davon abgesehen beherscht jedes halbswegs moderne Handy auch das senden und empfangen von E-Mails, warum also die psp auch noch dafür misbrauchen?
Nightflier75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0