Zum Inhalt springen

PSP geht von alleine lauter


DJLite

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Ich hatte bei meiner PSP das gleiche Problem, leider war auch die Garantiezeit schon abgelaufen, so dass ich mir selbst helfen musste. Ich habe sie genauso wie Du aufgeschraubt und alle gesäubert außerdem habe ich einzelne Teile, die sich ein wenig verkantet hatten getrennt und durch ein Trenngummi dauerhaft fixiert (Tipp:O Ringe wegen Branschschutz (gibts auch in ganz klein)). Dadurch muss ich den Kontakt wieder stabilisiert haben, jedenfalls ist seitdem alles in Ordnung.

Sollte es noch möglich sein, würde ich Dir auf jeden Fall raten sie einzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...