# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 22:16   #1 (permalink)
NeiSSe
Gesperrt
PSN-ID: Wolfszeiten
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 6
Standard Ps3 Online Daten speichern

Moin,
wie kann man im Falle, falls meine Ps3 mal kaputt gehen sollte seine Online und Offlinedaten, wie z.B. Trophäen speichern, sodass sie beim Kauf einer neuen ps3 wieder zugänglich sind bzw. funktioniert das überhaupt?

88 NeiSSe
NeiSSe ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.11.2011, 22:33   #2 (permalink)
bastardo
Benutzerbild von bastardo
PSN-ID: Nishiki13182
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 83
Standard

trophäen sind account gebunden, online daten denke ich mal auch. also rechen da konto daten zum einloggen.
offline daten musste nen back up auf nem externes speichermedium machen.
__________________
bastardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 11:22   #3 (permalink)
NeiSSe
Gesperrt
PSN-ID: Wolfszeiten
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 6
Standard

Was gibts offline für Möglichkeiten?
NeiSSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 19:59   #4 (permalink)
Weißer Engel
Benutzerbild von Weißer Engel
PSN-ID: בקש אחרת, סוד
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 2.155
Standard

Zitat:
Zitat von NeiSSe Beitrag anzeigen
Was gibts offline für Möglichkeiten?
für die Speicherdaten gibt es die Cloud (ps+)
oder eben einen usb stick, wobei dort nicht die daten von jedem spiel gesichert werden können


PS: falsches unterforum
__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
- Abraham Lincoln -
Weißer Engel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 11:21   #5 (permalink)
Thomas_Gates
Gesperrt
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 25
Standard

Also ich hab bei 1und1 einen Server zahle dafür im Jahr 15e und da kann ich Files hochladen ab sone Id n Pw und lade das alles über Filezilla hoch


Spielstände (PS3,PSP),Spiele,Filme,Videos,Musik is echt praktisch sowas^^
Thomas_Gates ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Daten - Deine Daten - Unsere Daten Ener Smalltalk zu anderen Themen 16 21.01.2014 17:39
ps3 60gb ps2 daten auf festplatte speichern?? also die speicherstände Serbish_Flavour PS3 Hilfe und Tipps 4 26.08.2009 16:02
Frage zum online-spielen und speichern Connor Resident Evil 2 16.03.2009 14:02
USB-Stick daten speichern auf der ps3 speedy PS3 Hilfe und Tipps 22 15.02.2009 19:27
USB stick daten speichern speedy PS3 Hilfe und Tipps 1 27.11.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0