# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 20:24   #1 (permalink)
12ghz
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Standard Probleme mit cfw 5.00M33 !

Servus!

Ich hab mir vor kurzen die cfw5.00M33 auf meine psp (slim&lite) gespielt. Vorher hatte ich 3.71M33-3 !
Nun zu mein Problem ich habe sehr viele alte psx games (Orginal) und habe sie mir als PBP datei erstellt und konnte alles spielen (bis auf alle resident evil teileda geht kein einziger) aber als ich dann zur cfw5.00M33 gewechselt bin funktionieren meine spiele nicht mehr teilweise stürzen sie ab oder sie starten erst gar nicht,läuft die cfw5.00M33 nicht mehr mit selbst erstellten eboot datein? Oder gibt es irgendein neueres programm um welche zu erstellen?

Kann mir vieleicht einer sagen wie ich von der cfw5.00M33 wieder downgraden zur 3.71M33-3 kann?

Ich betone nochmals ich habe keine cfw um illegale kopien zu spielen ich habe auch die dazugehörigen orginal psx spiele.

thx für eure hilfe(falls einer hilft lol)
12ghz ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.11.2008, 03:29   #2 (permalink)
DaPuffer
Benutzerbild von DaPuffer
PSN-ID: DaPuffer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wolfratshausen
Beiträge: 88
Standard

wo ich die 5.00M33 draufgetan hab hatte ich auch probleme mit allen gamez
bei mir hats geholfen das ich im recovery menü (beim starten der PSP R drücken) bei Advanced -> advanced configuration des game plugin ausgemacht hab
wenn des nix bringt dann mach ma alle plugins aus
__________________
DaPuffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 13:25   #3 (permalink)
LittleBigAleks
Benutzerbild von LittleBigAleks
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: München
Beiträge: 37
Standard

Hallo,

Für die PS1-Spiele braucht man ein Emulator, google mal PS1-Emulatoren, findest 100% was. Hast es vorhin ohne Emulator gemacht??? (Glaub das geht gar nicht ohne.)

Aktualisier mal die Version auf 5.00 M33-3.

Mfg LittleBigAleks

EDIT: Hab mal für dich gesucht, schau mal HIER nach.
__________________
LittleBigAleks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit PS3 fayt PS3 Allgemein 49 22.06.2010 19:21
Probleme mit PS3 burner PS3 Allgemein 14 19.08.2008 11:17
W-lan Probleme Blu-ray Devil Smalltalk zu anderen Themen 19 15.07.2008 17:45
Probleme XMB Dkey PS3 Hilfe und Tipps 5 21.06.2008 21:40
Online Probleme bei GTA 4 DumpwEEd Grand Theft Auto (GTA) 49 13.05.2008 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0