# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2012, 12:52   #1 (permalink)
Stiffmeister_85
PSN-ID: Stiffmeister_85
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Chernobyl
Beiträge: 181
Unglücklich PSP 2004er Version Display wechsel!!

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche mal wieder euren Rat!!!
Ich habe es jetzt auch geschafft meine PSP 2004er Version zu schrotten!!! Scheisse...
Meine PSP is mir auf den Beton Boden gefallen, und der ganze Display is im Ar***!! Hab mir auf Ebay.de ein neuen Display für meine PSP gekauft, und jetzt muss ich nur noch warten bis meine Ware ankommt!! Und jetzt zu meinem Problem, is der Display wechsel sehr schwer??? Und ja ich hab auch schon auf Youtube.de mir ein paar Videos angesehn!!! Habt ihr damit Erfahrung gemacht??? Könnt mir ja mal was dazu schreiben, wenn ihr wollt!!
Danke für eure ganzen Info´s....

Gruss Stiffi....
__________________
PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013
GTA 5 = 17.September 2013

Stiffmeister_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 19.04.2012, 15:17   #2 (permalink)
JoeRam
Benutzerbild von JoeRam
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 8
Standard

Hey..
Ich hatte das auch schon einmal geschafft. Das wechseln ist überhaupt kein Problem.
Was dir bewusst sein sollte, dass wenn du die PSP aufschraubst das Garantiesiegel unweigerlich zerstört wird. Also falls du noch Garantie hast, schick sie besser ein. Ansonsten einfach aufschrauben. Das Display hängt ein bisschen fester im Metallrahmen. Einfach von allen Seiten sanft lösen und austauschen(pass auch auf den Stecker auf, dass du keine Kratzer etc. machst.)
Und das wichtigste: schau dass ja kein Staub auf das Display kommt bzw. zwischen Display und Gehäuse!! (Ich war da nicht so genau, und hab jetzt für immer den Staub im Display)

Soweit sogut..
Lg
JoeRam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 18:08   #3 (permalink)
Stiffmeister_85
PSN-ID: Stiffmeister_85
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Chernobyl
Beiträge: 181
Reden Technik die begeistert...

Zitat:
Zitat von JoeRam Beitrag anzeigen
Hey..
Ich hatte das auch schon einmal geschafft. Das wechseln ist überhaupt kein Problem.
Was dir bewusst sein sollte, dass wenn du die PSP aufschraubst das Garantiesiegel unweigerlich zerstört wird. Also falls du noch Garantie hast, schick sie besser ein. Ansonsten einfach aufschrauben. Das Display hängt ein bisschen fester im Metallrahmen. Einfach von allen Seiten sanft lösen und austauschen(pass auch auf den Stecker auf, dass du keine Kratzer etc. machst.)
Und das wichtigste: schau dass ja kein Staub auf das Display kommt bzw. zwischen Display und Gehäuse!! (Ich war da nicht so genau, und hab jetzt für immer den Staub im Display)

Soweit sogut..
Lg
Das Display habe ich einfach gewechselt, ging sogar ganz gut!! Seit dem läuft se wieder!!!!
__________________
PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013
GTA 5 = 17.September 2013

Stiffmeister_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT-Display, Acer, >S242HLAbid< FaDaKiLLeR Verkaufe 3 12.01.2012 20:38
PS3 3D Display in Österreich kaufen? Fett_M PS3 Allgemein 6 15.11.2011 15:07
Wechsel von US-Version auf deutsche Version Lord-S Call of Duty 12 02.12.2010 00:20
(S) PSP Slim Display und PSP Games thomj01 Suche 0 19.09.2009 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0