Zum Inhalt springen

PSP Probleme habe!!!


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche heute mal gleich 2 mal euren Rat!:bath:

Ich habe seit gut ner Woche ne PSP 2004er Version in Ice Silver, hab die PSP auf Ebay.de ersteigert, es war ne Defekte PSP mit einem Display Schaden!!! Hab das Display gewechselt, und die PSP läuft wieder!!! Jetzt zu meinen Problemen.... :heul:

 

Problem 1: Ich kann das Passwort nicht ändern, da ich es nicht weiss!!! Das Standart Passwort is 0000, aber das ist falsch!!! Habt ihr ne Idee????

Problem 2: Hab mir ein UMD Film gekauft, und wenn er Film geladen wird und abgespielt wird, und ich die PSP aufstelle oder se etwas bewege bricht der Film sofort ab, und ich komm wieder ins Menü!!! Und dann wird der Film wieder geladen und angezeigt!! Is das normal???? Is das Laufwerk/Laser defekt???

Hoffe ihr könnt mir da Helfen!! :hicks:

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Dürfte wieder gehen, wenn du die PSP auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Zu 2: Meine PSP hatte das am Ende auch etwas, kann dir aber nicht sagen woran das liegt.

Bin auch schon am überlegen, die PSP zu verkaufen!!! Und mir ne neue PSP E1000 zu kaufen im Saturn oder Media Markt!!! *HUST* Schleisswerbung *HUST*

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...