Hallo,
Zum Thema CFW: Mit der neuen PSP 3000 wird es wohl nichts mit einer Custom Firmware ;) Da es ein Security Programm drauf gibt, das bis heute noch nicht gehackt wurde.
Zitat:
Zitat von jorgus
wie verbind ich das teil am besten schnellsten mit der ps3, und was kann ich dann damit alles machen ^^
|
Du kannst deine PSP mit einem USB-Kabel auf deine PS3 anschließen, dann kannst du mit einem Programm (RemotePlay / RemoteJoy) über deinem Fernseher, PSP-Spiele zocken. (Ist auch über den PC möglich.)
Zitat:
Zitat von jorgus
wie funktioniert die sache mit der custom firm ware? kann da was kaputt gehen?
|
Nein, da kann gar nichts kaputt gehen. Falls du eine PSP 1000 / 2000 hast, brauchst du ein "Pandora" Akku, die findest du
HIER oder du lässt dir eine CFW, von erfahrenen Leuten, drauf machen, z.B.
HIER . (Die kann ich echt nur empfehlen, gute Leute, schneller Versand und ziehmlich billige Preise.)
Falls du dann ein Pandora Akku hast und nicht weiter weißt, schick mir ´ne PN ich helfe dir wo ich nur kann.
PS: Falls du eine CFW drauf hast, dann kannst du jedes PS1-Spiel zocken, aber halt
illegal. (Alle Spiele von jeder älteren Konsole gehen.)
Viel Spaß mit deiner PSP!
Mfg LittleBigAleks
EDIT:
Zitat:
Zitat von jorgus
ich hab dann gleich noch eine frage wie kann ich die original software updaten? geht das über die ps3 automatisch?
|
Die Original Firmware kannst du über den PC runterladen und dann per USB-Kabel installieren.
Google mal "Original Firmware 5.00", das ist die neuste Version.
Beachte: Das es keine
Custom Firmware ist, das bedeutet, damit kannst du keine PS1-Spiele spielen.