# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2012, 14:08   #1 (permalink)
Stiffmeister_85
PSN-ID: Stiffmeister_85
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Chernobyl
Beiträge: 181
Reden Videos Konvertierungprogramm gesucht....

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche schon wieder mal eure Hilfe!!!
Ich habe seit gut 1 Monat eine PSP, und ab und zu sehe ich mir unterwegs ein Film an auf meiner PSP, natürlich in der S-Bahn!! Jetzt zu meiner Frage an euch: Könnt ihr mir ein Konvertierungsprogramm empfehlen, und DVD/Filme für meine PSP kompatible zu machen??? Ich benutze momentan das Programm DVDVideoSoft Free Studio
Am besten wäre natürlich Kostenlos, und wenn es ein paar Euro kostet is das auch nicht schlimm!!
Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.....

Grüsse Stiffi.....
Stiffmeister_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.05.2012, 14:42   #2 (permalink)
goodoldbismarck
Benutzerbild von goodoldbismarck
PSN-ID: goodoldbismarck
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: NRW/Aachen/Eschweiler
Beiträge: 364
Standard

http://www.chip.de/downloads/XviD4PSP_38261336.html

Den hab ich früher immer benutzt. Ist sehr zu empfehlen
__________________
goodoldbismarck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 14:45   #3 (permalink)
r1line
Benutzerbild von r1line
PSN-ID: r1line
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Bayern/ Kaufbeuren
Beiträge: 19
Standard

Servus,
ich benutzte Freemake Video Converter.

MfG
r1line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 16:32   #4 (permalink)
Wilson
Benutzerbild von Wilson
PSN-ID: NÖ
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Hessen!
Beiträge: 5.648
Standard

Ich benutze XMedia Recode. Hat auch schon vorgefertigte Profile für alle möglichen Portablen Geräte, Youtube, PS3 usw. und man kann damit auch schneiden. Bin damit bisher ziemlich zufrieden. Geht auch relativ schnell (kommt aber wohl auch aufn PC an)
__________________
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 22:46   #5 (permalink)
Timho
Benutzerbild von Timho
PSN-ID: timho
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 143
Standard

Avidemux könnte auch was für dich sein.
Im Grunde genommen sollte jeder *toMP4 Converter reichen. Meine DVD's hatte ich immer als .avi gespeichert von daher war Avidemux das non plus ultra.
__________________
Made by Mitsunari
Timho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Videos, Bilder in 1080p gesucht?! Bradock-X Smalltalk zu anderen Themen 6 16.11.2011 17:10
TW gesucht! NagraZ FIFA 7 12.01.2011 09:14
TV Gesucht Haio Multimedia 18 11.09.2010 16:23
Walkthrough-Videos zu Geschichte-Levels gesucht Gamma LittleBIGPlanet 10 19.01.2009 09:47
Name gesucht! PS3rules Smalltalk zu anderen Themen 40 04.09.2008 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0