Zum Inhalt springen

Videos Konvertierungprogramm gesucht....


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche schon wieder mal eure Hilfe!!! :censored:

Ich habe seit gut 1 Monat eine PSP, und ab und zu sehe ich mir unterwegs ein Film an auf meiner PSP, natürlich in der S-Bahn!! Jetzt zu meiner Frage an euch: Könnt ihr mir ein Konvertierungsprogramm empfehlen, und DVD/Filme für meine PSP kompatible zu machen??? Ich benutze momentan das Programm DVDVideoSoft Free Studio :hicks:

Am besten wäre natürlich Kostenlos, und wenn es ein paar Euro kostet is das auch nicht schlimm!! :suche:

Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.....

 

Grüsse Stiffi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze XMedia Recode. Hat auch schon vorgefertigte Profile für alle möglichen Portablen Geräte, Youtube, PS3 usw. und man kann damit auch schneiden. Bin damit bisher ziemlich zufrieden. Geht auch relativ schnell (kommt aber wohl auch aufn PC an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...