PlayStation  Forum

PlayStation Forum (http://www.play3.de/forum/)
-   PSP Hilfe und Tipps (http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/)
-   -   God of War Chains of Olympus (http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/9378-god-war-chains-olympus.html)

jorgus 29.12.2008 09:28

God of War Chains of Olympus
 
da die forensuche keine treffer ergab, (bei mir noch nie keine ahnung anscheinend ist die nutzlos, oder es gibt das wonach ich suche nie)
erstell ich mal ein thema und zwar wollte cih fragen was ich bei persephopne machen muss ist glaub ich der letzte boss und irgendwie regeneriert die sich immer, dh sie liegt in grünen rauch am boden aber ich hab keine ahnung was ich dann machen muss

JaKo Ninja 29.12.2008 11:09

mit den schild den sonnenstahl auf sie lenken! dafür musst du dich in den leuchtenden kreis stellen! dann noch ein paar tasten-combos und fertig ;)

jorgus 29.12.2008 11:26

ah dachte schon das man da was machen muss dankeschön, bni schon ne halbe stunde am kämpfen und immer wieder regeneriert sie sich

was kommt dann danach bringt mehrmaliges durchspielen was?

JaKo Ninja 29.12.2008 20:09

nicht wirklich!
du kannst dann die herrausforderungen spielen die einiges insich haben :muede:

Freestailo 29.12.2008 22:33

jo ich sprich aus erfahrung hab alle verdammten herausforderungen gemeistert.... scheiße war das schwer....

JaKo Ninja 30.12.2008 12:04

und was bekommst dann, wenn du alle herausforderungen hast?

Freestailo 30.12.2008 13:39

ich glaub das waren paar anzüge……

energie1989 24.07.2009 22:03

Komm nicht weiter :-(
 
Guten Abend^^

Ich spiele seit kurzem GoW und komm an einer verdammten Stelle seit 2 Tagen absolut nicht weiter :ohjeh:

Ich hoffe ich kann es so gut beschreiben, dass es auch verstanden wird^^

Bin noch recht am Anfang.
Ich bin in so einem Raum, wo man links und rechts 2 Statuen an die Wand schieben muss.
Dann kann man an einem Griff, der dannn aus der Wand kommt, ziehen und man kann dann nach oben klettern.
Da ist dann eine Tür die ich mit dem Schild öffnen kann und dahinter sind 2 Truhen. Geht nicht weoter.
Vor der Tür, steht aber eine Pferdestatue und wenn ich :kreis: drücke kommt der Text:

"EUROS, DER OSTWIND
Hier ruht der Geist von Euros, dem Ostwind, der den Pfad des Sonnenwagens sieht."

Das war's. Weiter komm ich nicht.
Den Raum kann ich nicht mehr verlassen, da er nach betreten verschlossen wird.

Weiß einer Rat?

OnlyPlayer 24.07.2009 23:42

Zitat:

Zitat von energie1989 (Beitrag 612204)
Guten Abend^^

Ich spiele seit kurzem GoW und komm an einer verdammten Stelle seit 2 Tagen absolut nicht weiter :ohjeh:

Ich hoffe ich kann es so gut beschreiben, dass es auch verstanden wird^^

Bin noch recht am Anfang.
Ich bin in so einem Raum, wo man links und rechts 2 Statuen an die Wand schieben muss.
Dann kann man an einem Griff, der dannn aus der Wand kommt, ziehen und man kann dann nach oben klettern.
Da ist dann eine Tür die ich mit dem Schild öffnen kann und dahinter sind 2 Truhen. Geht nicht weoter.
Vor der Tür, steht aber eine Pferdestatue und wenn ich :kreis: drücke kommt der Text:

"EUROS, DER OSTWIND
Hier ruht der Geist von Euros, dem Ostwind, der den Pfad des Sonnenwagens sieht."

Das war's. Weiter komm ich nicht.
Den Raum kann ich nicht mehr verlassen, da er nach betreten verschlossen wird.

Weiß einer Rat?


Ganz einfach. Die oben genannten Schritte wiederholen, aber anstatt dann auf die "Treppe" zu springen musst du neben an der "Treppe" reinlaufen :ok: Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

energie1989 25.07.2009 18:21

Zitat:

Zitat von PS3 Freak ^^ (Beitrag 612367)
Ganz einfach. Die oben genannten Schritte wiederholen, aber anstatt dann auf die "Treppe" zu springen musst du neben an der "Treppe" reinlaufen :ok: Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Absolut richtig :ok:

Da wär ich nie drauf gekommen xD
Hab das schon sooo lange probiert.
Hatte schon fast keine Lust mehr^^

THX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0