Zum Inhalt springen

PSP: GO Crack


Lashido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da der Akku nicht wie bei den alten PSP-Modellen gewechselt werden kann.

naja der akku crack war ja die einfachste aller methoden ^^

muss ja auch software mäßig gehen oder zumindest mit dem überbrücken von irgendwelchen chips etc.

 

würd mich einfach nur so mal interessieren ob des schon gepackt worden ist ^^ so rein informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der akku crack war ja die einfachste aller methoden ^^

muss ja auch software mäßig gehen oder zumindest mit dem überbrücken von irgendwelchen chips etc.

 

würd mich einfach nur so mal interessieren ob des schon gepackt worden ist ^^ so rein informativ.

 

 

bei der 3000 gehts ja jetzt auch recht simpel wenn man seine firmware net geupdatet hat. (hab meine trotzdem net gehackt)

bei der GO ist es soweit ich weiß noch nicht soweit. Ich glaube da sind auch andere teile verbaut (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich das die psp go nicht gehackt wird, finde man sollte auch für seine spiele geld ausgeben, genau wie bei der ps3

 

aber ist ja nur meine meinung, ich finde es gut das die ps3 bis jetzt raubkopiererfrei ist, sonst hätte sich uncharted und co sicher net so gut verkauft und die wahrscheinlichkeit auf eine fortsetzung wäre geringer schätze ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist ja nur meine meinung, ich finde es gut das die ps3 bis jetzt raubkopiererfrei ist, sonst hätte sich uncharted und co sicher net so gut verkauft und die wahrscheinlichkeit auf eine fortsetzung wäre geringer schätze ich mal

stimmt nur halb aber das ist jetzt schonwieder zu offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...