Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir heute RDR gekauft und schon ein paar Stunden die Story gezockt.

Gerade eben wollte ich mal den online-mode testen allerdings finde ich keine Spiele.:nixweiss:

Zockt keiner von euch ''Freaks'' online oder was ist los?

 

Alle anderen Spiele laufen tadellos!!!

 

Kalle

 

Edit:

-----------------------------

Hab eben nach ca. 20 min. ein spile gefunden... Offensichtlich hab ich sogar mit einem der Rockstar-Leute gespielt...und gekillt.

Hab die Trophäe bekommen und ihn/sie darauf hin geaddet und das Profil verrät, dass er/sie offensichtlich tatsächlich bei Rochstar arbeitet.

Nach 3 Spielen war derSpaß zu Ende und ich warte weiterhin auf ein Spiel...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir heute RDR gekauft und schon ein paar Stunden die Story gezockt.

Gerade eben wollte ich mal den online-mode testen allerdings finde ich keine Spiele.:nixweiss:

Zockt keiner von euch ''Freaks'' online oder was ist los?

 

Alle anderen Spiele laufen tadellos!!!

 

Kalle

 

Edit:

-----------------------------

Hab eben nach ca. 20 min. ein spile gefunden... Offensichtlich hab ich sogar mit einem der Rockstar-Leute gespielt...und gekillt.

Hab die Trophäe bekommen und ihn/sie darauf hin geaddet und das Profil verrät, dass er/sie offensichtlich tatsächlich bei Rochstar arbeitet.

Nach 3 Spielen war derSpaß zu Ende und ich warte weiterhin auf ein Spiel...

 

Also ich hatte noch nie Probleme ein Spiel zu finden. PS: Hab auch einen Entwickler abgeschlachtet. Mit der Shotgun einen Headie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen leutz, ich hab ne frage bezüglich der limited edition. wie verhält es sich da mit dem freischaltbaren code? ist der nur für den acc mit dem man den aktiviert? oder geht das dann auf allen accs die ich habe? ich frage deshalb, weil mein haupt-acc im moment gesperrt ist. danke für jede antwort im voraus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es nochmal: Die Trophäe hat bald jeder, da es auch reicht einen zu töten, der die Trophäe hat.

guten morgen leutz, ich hab ne frage bezüglich der limited edition. wie verhält es sich da mit dem freischaltbaren code? ist der nur für den acc mit dem man den aktiviert? oder geht das dann auf allen accs die ich habe? ich frage deshalb, weil mein haupt-acc im moment gesperrt ist. danke für jede antwort im voraus :think:

Dann wird er ach nicht mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich das Problem. Ich möchte bei anderen Spielen beitreten aber ich bin jedesmal im der einzige...

Ab und zu kommt mal Jemand rein, aber die gehn direkt wieder raus.

 

Wie kann ich denn mit 4-5 Spielern ca im Raum zocken?

Ich such immer nach neuen Räumen aber da ist niemand.

 

Entweder hab ich das nicht verstanden oder es zockt noch fast keiner im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch

 

Habe auch ein Problem, Mo van Barr ist unauffindbar (der Typ für das LE Outfit).

 

Laut englischen Foren soll er der Erste Kopfgeld Auftrag in Armadillo sein aber das ist es nicht.

 

Hat den schon jemand gefunden?

 

p.s. mein Code habe ich bevor ich angefangen zu spielen hab eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße euch,

 

für mein outfit muss ich ein duell in armadillo gewinnen. aber wie duelliere ich mich überhaupt?? laufe die ganze zeit durch die stadt und ich finde keinen zum duellieren... was muss ich tun??

 

ach und noch etwas, hab ja dieses streitross. muss ich immer dieses pferd nehmen oder kann ich auch jedes x beliebige nehmen und kann trotzdem schnell reiten, da ich ja diese lizenz von anfang an hab.

 

vielen dank und viel spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
grüße euch,

 

für mein outfit muss ich ein duell in armadillo gewinnen. aber wie duelliere ich mich überhaupt?? laufe die ganze zeit durch die stadt und ich finde keinen zum duellieren... was muss ich tun??

 

ach und noch etwas, hab ja dieses streitross. muss ich immer dieses pferd nehmen oder kann ich auch jedes x beliebige nehmen und kann trotzdem schnell reiten, da ich ja diese lizenz von anfang an hab.

 

vielen dank und viel spaß noch

 

Die Duelle kann man per Zufall bestreiten. Iwann schnackt dich einer schon an.

 

Und das Streitross findest du im Inventar.^^ Und selbstverständlich hta nur das Streitross selbst die Eigenschaften vom Streitross.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...