Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier is eine kleine fansite wo der free roam modus recht gut erklärt ist meiner meinung nach

 

 

http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=19

 

 

was ich allerdings am besten finde ist dass wenn man ein verbrechen begeht ein kopfgeld auf den charakter gesetzt wird und alle anderen im free roam sich dieses schnappen können

Bearbeitet von ShadowGhost90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ruckeln ist schon auf diesem Video relativ offensichtlich spürbar. Schade, dass R* so schlechte Programmierer in seinen Reihen hat. Unterm Strich wird es allerdings den Spielspaß wohl nicht so stark trüben, wie befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...