Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich aufjedenfall, viel spaß ! :D

 

 

...und das für 20 € :eek:

 

Das ich nicht lache, hab das Spiel glaube ich für 65 € gekauft (jedenfalls der billigste Amazon-Vorbesteller-Preis :D) und bereue es KEINESFALLS! Das viele Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hast also nix falsch gemacht :zwinker:

 

Okay, ich danke euch. Ich werde es nachher mal anfangen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik an sich nicht, die Weitsicht beziehungsweise die Weitläufigkeit der Landschaft schon. Ich bin nicht nur einmal bei Sonnenauf- beziehungsweise -untergang aus einer Schlucht gekommen oder an einer Klippe gestanden und hab' mir einfach nur "WOW!" gedacht!

 

Ging mir bei Torquemada (so heißt doch diese Burg da in den Diez Coronas^^) so. Ich stand oben und die Sonne ging unter... Die Weitsicht über das ganze Tal... Magischer Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's um 29,99€ erstanden und würde es auch für 59,99€ kaufen, das Spiel ist wahnsinnig genial. Nach sieben Stunden Spielzeit (.. wobei ich verdammt viel gejagt habe und sonst manchmal auch einfach nur herumgeritten bin!) bei 25% der Geschichte angelangt und schlichtweg begeistert.

 

Was die zufälligen Events betrifft, wie handelt ihr da? Ignorieren oder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen.

Allerdings habe ich schon mal auf die falschen geschossen ^^

 

Und man wird oft genug überfallen :p

Muss man eben selbst entscheiden was man macht, ich finde des gut gelöst

 

Ich hab's um 29,99€ erstanden und würde es auch für 59,99€ kaufen, das Spiel ist wahnsinnig genial. Nach sieben Stunden Spielzeit (.. wobei ich verdammt viel gejagt habe und sonst manchmal auch einfach nur herumgeritten bin!) bei 25% der Geschichte angelangt und schlichtweg begeistert.

 

Ja ich habs mir auch für 59 gekauft, da ichs direkt mit der PS3 zusammen gekauft hab und dann keine Lust hatte nochmal irgendwie bei Amazon oder so nach was billigerem zu suchen, und hab jetzt Offline Spielzeit von 30 Stunden und Online von 20 Stunden und bei Undead Nightmare kommen jetzt auch noch mind 10 Stunden dazu... Ich bin allerdings erst bei 92% und bei 31% Trophäen, also selbst wenn man lange spielt kommen die Trophäen eben nich von alleine (Hab viel Mist gebaut und Blödsinn zusammengespielt :p)

Ich müsste mich mal wieder ernsthaft mit auseinandersetzen und die 100% anstreben bzw. auch mal ein paar mehr Trophäen, dann kommen da sicherlich nochmal 10-20Stunden Offline und Online zusammen...also ich würde sagen das Spiel hat sich definitiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...