Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Auch wenn's nur sehr bedingt passt:

 

http://petitionbureau.org/RedDeadforPC

 

Bitte unterschreibt da mal. RDR ist mein Lieblingsspiel, eines dass ich gerne in 30 Jahren nochmal spielen möchte um es meinen Kindern zu zeigen. Jedoch bezweifle ich, dass auch meine PS3 30 Jahre übersteht. Käme es für den PC, kann man es immer spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's nur sehr bedingt passt:

 

http://petitionbureau.org/RedDeadforPC

 

Bitte unterschreibt da mal. RDR ist mein Lieblingsspiel, eines dass ich gerne in 30 Jahren nochmal spielen möchte um es meinen Kindern zu zeigen. Jedoch bezweifle ich, dass auch meine PS3 30 Jahre übersteht. Käme es für den PC, kann man es immer spielen :)

Find ich gut! Aber was ist dieser Zip-Code? Mit dem FB-Account klappts net.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich suche auch noch ein paar leute, die bock haben ein paar bandenverstecke hoch zu jagen :)

Hab RDR wieder aus dem schrank gekramt, bin noch lvl 15 und versuch mich grad an der platin trophy. Dabei könnte ich auch noch etwas hilfe gebrauchen.

Also wenn jmd bock hat in der gruppe schnell aufzuleveln, der kann mich gerne adden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das normal dass alles was man im online Modus freigespielt hat nach dem Neukauf einer PS3 weg ist?

Ich mein wenn man RDR neu installert und im MP weitermachen will?

 

lg

 

Was meinst Du mit alles weg? Dein MP Rang oder DLC und Add-on's ?

Der Rang müsste normalerweise der alte sein und die DLC' und Add-on's musst erneut aus dem Store runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...