Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Wie findet Ihr das RDR so viele RPG Elemente mit sich bringt?

Ich finde es sehr nett das man ua. Kräuter, Felle usw.. sammeln und auch Waffen und Kleider verbessern oder Tränke brauen kann. Bin ja auch ein RPG Spieler.

 

Und noch was, was das abzusehen nach dem Action RPG Erfolg Borderlands von 2K?

 

R* und 2K gehören ja zusammen bzw. sind beides Tochterunternehmen von Take 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat das mit Borderlands zu tun? RDR war wahrscheinlich noch vor Borderlands in Entwicklung, gab schon vor 5 Jahren nen kurzen Trailer zu Präsentationszwecken ..zudem ist Borderlands selbst nicht viel älter alsn halbes Jahr, das eine wird mit dem anderen kaum bis gar nichts am Hut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet Ihr das RDR so viele RPG Elemente mit sich bringt?

Ich finde es sehr nett das man ua. Kräuter, Felle usw.. sammeln und auch Waffen und Kleider verbessern oder Tränke brauen kann. Bin ja auch ein RPG Spieler.

 

Und noch was, was das abzusehen nach dem Action RPG Erfolg Borderlands von 2K?

 

R* und 2K gehören ja zusammen bzw. sind beides Tochterunternehmen von Take 2.

 

ich finde das richtig klasse...

 

hoffe nur, das diese rpg elemente auch im free roam modus anwendbar sind :ka:

 

zu zweit auf jagd gehen...andere spieler ausrauben...herausforderungen meistern...kräuter sammeln...die erjagten felle und gesammelten kräuter dann verkaufen....usw usw

 

 

all das möchte ich zu zweit machen...^^

 

hoffe nur das es auch möglich ist ^^

 

weiß einer bescheid ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Borderlands zu tun? RDR war wahrscheinlich noch vor Borderlands in Entwicklung, gab schon vor 5 Jahren nen kurzen Trailer zu Präsentationszwecken ..zudem ist Borderlands selbst nicht viel älter alsn halbes Jahr, das eine wird mit dem anderen kaum bis gar nichts am Hut haben.

 

Das hat durch aus mit Borderlands zu tun, wie gesagt gehört R* und 2K zu Take 2 also schon mal gleiche Firma, ausserdem gab es Infos und Trailer zu Borderlands schon im Jahr 2007.

Und das Borderland erst 7-8 Monate auf dem Markt ist bedeutet es nicht das R* nach dem Erfolg von Borderlands noch was an RDR ändern konnte, weil Take 2 die zb. darum gebeten hat :)

RDR ist ja nicht um sonst verschoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat durch aus mit Borderlands zu tun, wie gesagt gehört R* und 2K zu Take 2 also schon mal gleiche Firma, ausserdem gab es Infos und Trailer zu Borderlands schon im Jahr 2007.

Und das Borderland erst 7-8 Monate auf dem Markt ist bedeutet es nicht das R* nach dem Erfolg von Borderlands noch was an RDR ändern konnte, weil Take 2 die zb. darum gebeten hat :)

RDR ist ja nicht um sonst verschoben worden.

 

Also ich muss da obwohl ich es nicht gern mache und ausnahmsweise ZOD recht geben,das wird rein garnix mit Borderlands zu tun haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, stimmt das jetzt wirklich, dass man in jedes Haus reingehen kann. Hab ich gestern hier im Forum gelesen, dass man das könnte.

 

sooo viele häuser sind es ja nicht :) deswegen denke ich schon. weiß es aber nicht genau. weiß da einer was zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet Ihr das RDR so viele RPG Elemente mit sich bringt?

Ich finde es sehr nett das man ua. Kräuter, Felle usw.. sammeln und auch Waffen und Kleider verbessern oder Tränke brauen kann. Bin ja auch ein RPG Spieler.

 

ich finde das ULTRA-GENIAL!! nur so macht es richtig fun zu sammeln, zu upgraden, die motivationskurve ist so halt höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Das Pferd bleibt ja nur da, wenn man es irgendwo anbindet wird man das aus der Limited Edition dann immer speziell rufen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...