Zum Inhalt springen

Gibts noch Leute die Online zocken?


Fifafreak_!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher willst du wissen das es Deutsche sind ???

 

Ich spiele es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.War nur anfangs kurz mal 2 Tage und dann hab ichs wieder zurückgegeben und nicht mehr ausgeliehen.Das Spiel hat mich auch nicht so geflasht um ehrlich zu sein.

 

Call of Juarez Bound in Blood hat mir damals um einiges mehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das es Deutsche sind ???

 

Ich spiele es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.War nur anfangs kurz mal 2 Tage und dann hab ichs wieder zurückgegeben und nicht mehr ausgeliehen.Das Spiel hat mich auch nicht so geflasht um ehrlich zu sein.

 

Call of Juarez Bound in Blood hat mir damals um einiges mehr gefallen.

 

Ich treffe auch andauernd Deutsche wenn ich RDR zocke.

Woher ich das weiß?

Hmm, sie reden Deutsch ins Headset und haben so einfallsreiche Namen wie Currywurst oder Schulestinkt und sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich wirklich ein wenig mit RdR beschäftigt hat, sollte man auch wissen, dass über jeden Charakter-Namen, eig. ein Titel steht - wenn dieser nun "Blutige Hände" oder "Kann nicht sterben" heißt, ja - dann weiß ich, dass es sich hierbei um Deutsche handelt! Für alle die jetzt keine Ahnung haben - wenn es eine andere Version ist, werden die Titel-Namen auch ihn ihrer Sprache angegeben! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...