Zum Inhalt springen

Criterion Games' neues Rennspiel |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: Criterion Games

GENRE: Third Person Racer

DOWNLOAD CONTENT: /

MULTIPLAYER: /

 

Ist zwar noch in einer sehr frühen Phase, wofür sich EA dennoch nicht zu schade gewesen ist es anzukündigen.

Interessant ist halt dabei, dass man sich gleich auf verschiedene Fahrzeuge konzentriert. Hier der Reveal Trailer:

 

http://www.play3.de/2014/06/09/criterion-games-erste-einblicke-in-das-neue-projekt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisher gezeigte lässt mich bisher ziemlich kalt. Kann mir auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorstellen, wie das dann später auch umgesetzt wird. Da muss man dann wohl erst noch etwas warten, bis wirklich aussagekräftiges Gameplay gezeigt wird.

 

Über ein neues Burnout hätte ich mich aber viel mehr gefreut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Material hätte man noch nicht zeigen dürfen... das ist ja noch mehr als roh alles!

Aber, das Konzept klingt schonmal interressant! Mal sehen wie sie das umsetzen, wie es sich spielt, und wie der Spaßfaktor am Ende steht! Könnte cool werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Material hätte man noch nicht zeigen dürfen... das ist ja noch mehr als roh alles!

Aber, das Konzept klingt schonmal interressant! Mal sehen wie sie das umsetzen, wie es sich spielt, und wie der Spaßfaktor am Ende steht! Könnte cool werden ;)

 

Sehe ich auch so. Interessant ist es auf alle Fälle und ich denke, neue Ideen und Konzepte sind immer willkommen. Criterion hat halt den Nachteil, dass jeder nur Burnout haben will, wenn man den Namen Criterion hört. :D

 

Alles in allem könnte das bestimmt ein spaßiges Spiel werden; wenn man es richtig umsetzt, was ich bei Criterion aber nicht bezweifel. Kann aber wohl noch dauern bis das fertig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Interessant ist es auf alle Fälle und ich denke, neue Ideen und Konzepte sind immer willkommen. Criterion hat halt den Nachteil, dass jeder nur Burnout haben will, wenn man den Namen Criterion hört. :D

 

Alles in allem könnte das bestimmt ein spaßiges Spiel werden; wenn man es richtig umsetzt, was ich bei Criterion aber nicht bezweifel. Kann aber wohl noch dauern bis das fertig sein wird.

 

Eben, wäre mal wieder etwas erfrischend Neues! Nichts was man noch nie gesehen hätte, aber diese Mixtur gab es bisher noch nicht. Und das macht mich zumindest neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...