Zum Inhalt springen

Ride


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Entwickler:Milestone

Publisher:Bandai Namco

Genre:Rennspiel

System:PS3,Xbox360,PC,PS4,Xbox One

Release:27.03.15

Altersfreigabe:USK 0

 

Im März erwartet uns endlich wieder ein Motorrad Rennspiel,was haltet ihr von dem Spiel,wer holt es sich.Bin eigentlich sehr zuversichtlich das das was werden könnte :)

 

Gameplay Trailer:

 

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein da es von Milestone ist, sieht es schon relativ gut aus... bin schlechteres von denen gewohnt. :trollface:

 

Die Games von Milestone haben vieleicht nicht die beste Grafik,dafür ist das Fahrgefühl immer sehr realistisch gehalten auch was den Umfang anbelangt,kann man nie meckern.

 

Was zählt die beste Grafik,wenn die Steuerung und das Fahrfefühl für die Tonne ist.Ich will ja jetzt keine Namen nennen :zwinker:

 

Außerdem ist Milestone ja auch nur ein kleines Studio,mit geringen Budget,das muss man nämlich auch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games von Milestone haben vieleicht nicht die beste Grafik,dafür ist das Fahrgefühl immer sehr realistisch gehalten auch was den Umfang anbelangt,kann man nie meckern.

 

Was zählt die beste Grafik,wenn die Steuerung und das Fahrfefühl für die Tonne ist.Ich will ja jetzt keine Namen nennen :zwinker:

 

Außerdem ist Milestone ja auch nur ein kleines Studio,mit geringen Budget,das muss man nämlich auch sehen.

 

Brauchste mir nicht sagen, hab MotoGP auf PS3 und Vita gespielt und gerade die Vita Version sieht zum kotzen aus aber hat trotzdem Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mal einen Blick in die Demo geworfen, das fahren an sich ist eigentlich ganz angenehm, da hab ich von den Videos im Vorfeld schlimmeres erwartet. Aber die Präsentation an sich ist eher mau und die Ladezeiten sind ein Witz wenn man bedeckt was in der Demo drinsteckt :facepalm: Schade drum :think:

 

 

Hab seit gefühlten 10 Jahren keine virtuellen Zweiräder bewegt, also verzeit mir den Fahrstil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...