Zum Inhalt springen

TM T3PA Kupplung und Bremse tauschen


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Thrustmaster-Gemeinde,

 

hab ja letztens mein Rig um die T3PA Pedale erweitert. Ich spiele die meisten Spiele jedoch so das ich die Kupplung als Bremse benutze. Der Abstand ist einfach wesentlich angenehmer.

 

Bei den meisten Simulationen - Dirt, PCars F1 2016 - kann ich einfach im Menü die Bremse mit Kupplung tauschen. Funktioniert wunderbar.

 

Allerdings gibt es einige Games wo diese Möglichkeit nicht besteht. Assetto Corsa oder Driveclub zum Beispiel.

 

Ich hab jetzt auch mal ein wenig mit der Remapping Funktion für Controller in den PS Einstellungen gespielt. Jedoch weiss ich nicht welcher Button für die Kupplung ist und ob das überhaupt funktionieren kann.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...