Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Es ist eine eher sehr überschaubare langweilige Insel mit nicht wirklich viel oder neuen Sachen, nur etwas mehr Sturm und Regen. Für mich hat sich der Kauf deshalb nicht wirklich gelohnt

 

Dann muss ich es doch nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD hat es ja nach über einem Jahr noch immer nicht geschafft GT6 zu vervollständigen (B-Spec, Streckeneditor).

Anderseits kam GT2 auch zum Ende der PS und GT3 erschien dann bereits 1,5 Jahre danach.

 

Zu FM6, keine wirkliche Überraschung, wird Zeit, dass dort endlich mal dynamisches Wetter und Tageszeit Einzug halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt7 soll ja frühestens 2016 kommen, die müssen echt mal hinne machen.

 

Wieso frühestens 2016? Ende 2013 sagte Yamauchi, dass es sogar in den nächsten 1-2 Jahren kommen kann. Mit 2014 hat sowieso keiner gerechnet, aber ich gehe nun von Ende 2015 aus. Ansonsten ist der Kerl wirklich niemand, dem man trauen sollte bei Erscheinungsterminen (sollte man sowieso nicht nach der Vergangenheit von GT5).

 

War für euch FM5 eine Revolution? Es gibt ja dieses Drivartar-System.

Darüber gibt es aber gemischte Meinungen.

Ich denke, dass in FM6 endgültig Regenrennen Einzug halten.

Der Druck wird einfach immer größer.

Nur bessere Grafik und mehr Umfang werden nicht alles rausreißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Aussage vom Meister war im Oktober und da hieß es 2015 oder 2016. Ich persönlich gehe von 2016 aus, denn für GT6 ist noch einiges geplant und es fehlen auch noch Features.

 

FM6 wird sicher größer als es noch FM5 war. Man hatte nun wieder etwas Zeit um mehr Content zu erstellen. Lang erwartete Features werden wohl endlich kommen. Ich denke FM6 wird sehr interessant und für ein neues GT wird es langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch das GT7 erst 2016 kommt

für GT6 sollen ja noch ein paar updates kommen und die FIA Championship

 

das ein neues Forza dieses jahr kommt ist glaube ich keine überraschung

ich frag mich nur warum sie nicht bis zur E3 gewartet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch das GT7 erst 2016 kommt

für GT6 sollen ja noch ein paar updates kommen und die FIA Championship

 

das ein neues Forza dieses jahr kommt ist glaube ich keine überraschung

ich frag mich nur warum sie nicht bis zur E3 gewartet haben?

 

Weil Microsoft wohl noch mehr hat und nun den ersten größeren Titel raushauen wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...