Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Bisher war es so das GT immer die Nase vorne hatte, jedoch hat nun das Forza 3 nicht nur die Nase vorne sondern es ist eine ganze Wagen länge.

 

 

Denn das Schadensmodel was uns GT5 bietet, gefällt mir Garnicht und damit meine ich nicht wie es gemacht wurde sondern das es nicht bei allen Autos ist.

 

Wie soll ich mir das Vorstellen? Ich fahr mit Skyline ein Rennen gegen einen Ferrarie, er rahmt mich da er auf die Ideal Linie nach der Kurve will und ich in weg bin. Ich bekomm den Schaden und er fährt weiter als wäre nix gewesen....

 

 

Also entweder sollten alle Autos ein Schadensmodell haben oder garkeins, ansich kann ich es aber nicht verstehen warum da welche Hersteller rumscheissen. Auch wenn von Fahrverhalten Grid keine Simulation ist dort hat jedes Auto ein gutes Schadelsmodel und auch bei jeden Need For Speed geht jedes Auto kaputt und da ist es egal von welchen Hersteller das Auto ist.

 

 

Ich selbst werd mir zwar GT5 kaufen, aber wenn ich das Schadensmodell abschalten kann. Werde ich es abschalten, denn so ist es Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem ist forza nicht besser als gt5.

nur wegen dem schadensmodell............gt5 ist dafür in vielen anderen sachen besser.

 

 

 

Es geht ja nciht nur um das Schadensmodell. GT5 bietet anscheinend die gleiche belämerte KI wie schon seit JAHREN !!!

 

 

 

Wie meinte 4players:

 

Anlass zur Kritik gibt auch noch die KI: Die neun anderen Fahrer rempeln nicht nur und drehten mit diesen unfairen Einlagen nur meinen Boliden mehrmals um, sondern nachfolgende Fahrzeuge krachten auch noch ungebremst in mich hinein und schienen gar nicht auf den Unfall zu reagieren. Hier muss Polyphony ganz sicher und garanteirt noch auf jeden Fall nachlegen, wenn man nicht den Anschluss an Forza verlieren will.

(Zitat wegen Copyright etwas abgeändert :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist das so viel besser bei Forza.

 

 

Laut 4player und einigen Sim-Freaks die beide antesteten : JUPP. Bei Forza hat man anscheinend nicht das Gefühl das die CPU-Fahrer auf festgelegten Schienen fahren. Sie reagieren auf das Geschehn.

 

Aber mal abwarten. Evtl. zockt Polyphony Forza ja beim Release und dann wird GT mal so kurz und knapp nochmal um ein Jahr verschoben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, das glaub ich net:D.

 

aber hast schon recht. bei gt4 wars ja echt richtig dumm, die KI.

die fahren einfach weiter, egal was kommt.

wenn du innen überholen..........scheißegal, die gegner scheren ein.

 

Ich glaub GT hatte nie ne gute KI gehabt. Die von GT5 Prologue hat sich ein bisschen verbessert aber nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelposter:D.

 

naja, aber wenn dann das schadensmodell da ist, müssen sie die KI verbessern.

 

jo hab es gelöscht keine ahnung wie das passieren konnte^^

 

das wäre ja blöd bei den Ausdauer rennen wenn man 2 Stunden fährt und man steht dann und ein blödman fährt dir hinten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...