Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Der Titel "Gran Tursimo 5 vs. Forza Motorsport 3"

 

Und wenn hier keine Infos zu den jeweiligen Spielen gepostet werden, um sie zu vergleichen, ist dieser Thread Sinnlos. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran jetzt Arbeit ?

Es ist zu schwer für ihn die Seite mit dem Video rauszusuchen, dann muss er es ja noch anschauen, dann muss er sein Urteil darüber hier schreiben, dass ist viel zu viel Arbeit für nen alten Mann. :haha:

 

B2T : Beide Titel sind geil, würd mir beide holen, hab aber nur ne Ps3.

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus allein durch den Namen "Gran Turismo" es schon einige Vorteile hat, ich mein jeder kennt das Spiel bzw hat den Namen schon mal gehört. Forza Motorsport ist da unter den Leuten die sich nicht so oft auf Spieleseiten etc rumtreiben schon eher ein Fremdbegriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus allein durch den Namen "Gran Turismo" es schon einige Vorteile hat, ich mein jeder kennt das Spiel bzw hat den Namen schon mal gehört. Forza Motorsport ist da unter den Leuten die sich nicht so oft auf Spieleseiten etc rumtreiben schon eher ein Fremdbegriff.

 

Das stimmt schon, aber der Name macht kein Spiel besser. Es kommt auf das innere an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...