Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

ja das auch aber der ist nicht zum cruisen sondern um andere Nass zu machen... Weiß noch mein GT-R35 im Fast and Furious Style... Jetzt hab ich wieder Bock :haha:

 

Ich finde es schon geil einfach mit 300 Sachen über Landstraßen heizen zu dürfen.

 

Ich hoffe bei FH2 wird das Tuning kräftig aufgebohrt...

Mehr Spoiler, Schürzen mehr Leistungstuning :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon geil einfach mit 300 Sachen über Landstraßen heizen zu dürfen.

 

Ich hoffe bei FH2 wird das Tuning kräftig aufgebohrt...

Mehr Spoiler, Schürzen mehr Leistungstuning :)

 

mit 300km/h ist aber kein cruisen mehr aber weiß schon was du meinst, die Straße am Kopfplatz vorbei und dem Venom GT mit knapp 400 km/h dann bockt das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2

2010 Volkswagen Golf R

1984 Volkswagen Rabbit GTI

 

Kann mir mal einer sagen, was es mit dem Rabbit auf sich hat? Ich dachte immer der Golf wäre der Rabbit bei den Amis und jetzt ist da Golf und Rabbit :nixweiss: (Oder liegt das am Baujahr / Modell?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2

2010 Volkswagen Golf R

1984 Volkswagen Rabbit GTI

 

Kann mir mal einer sagen, was es mit dem Rabbit auf sich hat? Ich dachte immer der Golf wäre der Rabbit bei den Amis und jetzt ist da Golf und Rabbit :nixweiss: (Oder liegt das am Baujahr / Modell?)

 

erstens am Baujahr und für zweitens fehlt mir ne Begründung... Mk2 für Golf 2?! Arbeite in nem VW Autohaus aber interessiere mich null für den Golf hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn10 hat dopplet soviel oder mehr mitarbeiter wie PD zb. und müssen trotzdem ne externe firma anheuern?

find ich etwas schwach

auch das laserscanning macht turn10 nicht selbst sondern ne andere firma

Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll ein fähiges Team anzuheuern, dass sich mit Laserscanning Technologie auskennt. Besser so als es selber zu probieren und unnötig die Qualität zu gefährden. Denn weder PD noch Turn10 sind Alleskönner und brauchen Partner für Physik, Laserscanning oder andere Bereiche.

 

Als beispielsweise PD in GT6 mit einem Reifenhersteller zusammenarbeitete hat sich deren Reifenmodell stark gegenüber GT5 verbessert. Es ist (mMn) immer noch schwächer als bei der Konkurrenz, aber immerhin war eine starke Verbesserung bemerkbar. Man kann also sagen, diese Partnerschaft kam uns Konsumenten zugute.

dafür das andere firmen ihre arbeiten übernehmen schaft turn10 nicht mal tag nacht wechsel für die next gen konsole
Forza Horizon hat Tag- und Nachtwechsel.

die haben es bis jetzt nicht geschafft oder?(horizon zähle ich nicht dazu)
Wieso zählt Horizon 2 nicht dazu? Es benutzt die gleiche Engine (d.h. sie unterstützt es) und Turn 10 half Playground bei der Entwicklung des Rennspiels. Sie haben im Gegensatz zu PD, die große Probleme mit den Sounds haben zumindest bewiesen, dass sie es theoretisch können. Das Problem ist allerdings, dass sie es ins Spiel packen müssen, ohne die butterweiche Framerate zu gefährden. Darin besteht nun die Herausforderung für Turn 10.

 

Tag- und Nachtwechsel sind zwar nicht garantiert für FM6, da die Framerate von Motorsport (60FPS) und Horizon (30FPS) unterschiedlich ist, aber ich hoffe und wünsche mir, dass sie diesmal Tag- und Nachtwechsel einbauen. Ich werde auch einer der ersten sein, die den Entwickler kritisieren, wenn sie es nicht schaffen, da FM6 im Gegensatz zu FM5 kein Launch Spiel mehr ist, welches unter viel Zeitdruck und mit unfertiger DevKits entwickelt werden musste.

wenn sie es in Forza 6 nicht einbauen dann finde ich das wiedermal schwach obwohl sie andere firmen noch dazu anheuern

zb. http://www.glassegg.com/portfolio.php

"Glass Egg built 112 full cars in Main Disc, 7 whole tracks"

Was haben externen Unternehmen, die an Strecken oder Autos arbeiten mit der Engine oder dem Tag- und Nachtwechsel zu tun?

klar braucht PD länger für ein GT aber sie machen alles selber und das mit einem kleinerem team
Du solltest dich mal fragen, für wenn es gut ist weniger Entwickler einzustellen oder nicht mit (vielen) Partnern zusammenzuarbeiten? Sicherlich nicht für den Konsumenten, sondern für die Unternehmen, die Geld dadurch sparen. Ich hätte mir beispielsweise schon vor Jahren gewünscht, dass PD viele fähige Entwickler einstellen, die dem Soundteam helfen. Wer ihren Blog verfolgt wird wissen, das sie endlich neue Mitarbeiter suchen, um das für die Sounds zuständige Team zu verstärken. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

era1Ne

ich finde Horizon ist ein ganz anderes spiel und bietet keine 60FPS und deshalb haben sie tag nacht wechsel

 

mit anderen firmen zusammen arbeiten find ich doch gut(daten austausch) aber in vietnam fast alle autos erstellen lassen ist was anderes

lieber eigene arbeitsplätze im eigenen land schaffen als wo anderst

wenn dein chef zu dir sagt hey ich muss dich kündigen weil wir jetzt alles in china machen sagst du dann "hey ist ok chef so spart deine firma geld"?

 

klar lese ich den block und PD macht es richtig

sie stellen leute ein:ok:

 

aber hey wenn du das gut findest das EA und co. fast alle ihre autos in vietnam machen lassen dann ok(ist ja deine meinung)

aber wenn man dann Turn10 in den himmel lobt dann sollte man das mit glassegg auch machen

 

PD macht doch einen guten job beim laserscanning oder nicht?

und das mit ihrer eigenen software

so haben sie mehr kontrolle beim projekt finde ich

 

das ist meine meinung und dabei bleib ich auch:keks2:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen firmen zusammen arbeiten find ich doch gut(daten austausch) aber in vietnam fast alle autos erstellen lassen ist was anderes
Woher weißt du den wie viele der Fahrzeuge dort erstellt werden?
klar lese ich den block und PD macht es richtig

sie stellen leute ein:ok:

Turn10 stellt auch Leute ein und hat soweit ich weiß mehr Mitarbeiter als PD. Deiner Meinung nach müssten sie dann mehr für ihr Land machen als PD? :think:

 

Wenn das Talent fehlt oder den Ansprüchen nicht genügt, sollte man es woanders suchen oder eben Outsourcing betreiben. Mal so hunderte Menschen aus allen Teilen der Welt zu überzeugen, ihr Leben (Freunde, Familie, Freund/in, ...) hinter sich zu lassen, um an dem Produkt oder Spiel zu arbeiten ist nahezu unmöglich.

 

Übrigens wirken sich Partnerschaften auch auf die Mitarbeiteranzahl aus, da man sich das Talent, die Mitarbeiter und Wissen des Partners zunutze macht statt eigene neue Abteilungen hochzuziehen und die Mitarbeiter einzustellen, um beispielsweise Reifen zu untersuchen.

 

Wie können PD oder Turn 10 das nur machen. :keks2:

 

Ich finde die Denkweise bei allem Respekt altbacken. Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile, aber mich persönlich stört es nicht, wer oder wo die Unternehmen ihre Produkte herstellen, solange sie Menschenrechte, etc. einhalten. Aber das soll nicht das Thema sein und hat sowieso nichts mit Turn 10 oder PD zu tun.

das ist meine meinung und dabei bleib ich auch:keks2:
Kannst du machen, aber ich bleibe auch bei meiner Meinung :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...