Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

es steht dort wieviel sie gemacht haben

Forza Motorsport 5

Glass Egg built 112 full cars in Main Disc, 7 whole tracks

 

Forza Horizon

Glass Egg's involvement: Full-car production and port cars including: + 5 completed cars + 15 cars: upgrade & adjust + 14 completed traffic cars + 124 damage cars

 

Forza Motorsport 4

Over 100 cars and DLC - Hundreds of parts, kits and wheels - Road America track

http://www.glassegg.com/portfolio.php

Forza 1-3 ist nicht mehr gelistet

 

da hätte Turn10 doch genug zeit um an Tag Nacht wechsel zu arbeiten wenn glassegg schon so viel macht

 

vl hat Turn10 mehr mitarbeiter weil es in den USA mehr einwoher gibt:nixweiss:

kann ich dir nicht beantworten

PD haben ja auch 2 studios jetzt in Japan und suchen auch schon seit 1 oder 2 jahren nach leuten

http://www.polyphony.co.jp/recruitment/index.html

 

Kaz meinte auch mal das noch immer alle dort arbeiten die seit tag 1 bei PD gearbeitet haben und das ist löblich wie ich finde

ist wie ne familie

 

ich sagte doch partnerschaften sind gut wenn man daten austauscht so wie PD und Turn10 mit reifenfirmen oder mit kw

 

klar bin ich da vl etwas altmodisch aber wenns so weiter geht dann gibts zb. nichts mehr wo draufsteht made in germany etc.

deshalb kauf ich mir auch keine jordan schuhe mehr weil die qualität auch nicht mehr das ist was sie mal war

 

ich weiß das es deine meinung ist und ich sagte auch schon das sie ok ist:ok:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Assetto Corsa ist momentan 50% reduziert und ich überlege zuzuschlagen... hat das irgendwer schon gespielt?

 

Habe es selber noch nicht gespielt, aber habe schon einige Erfahrungen von aussagekräftigen Eindrücken gelesen. Von der Fahrphysik her soll es die beste Simulation sein; neben iRacing. Und der Umfang ist ja auch nett. :zwinker: Ich würde es mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selber noch nicht gespielt, aber habe schon einige Erfahrungen von aussagekräftigen Eindrücken gelesen. Von der Fahrphysik her soll es die beste Simulation sein; neben iRacing. Und der Umfang ist ja auch nett. :zwinker: Ich würde es mir holen.

 

Habe ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über deine Meinung freuen. :)

 

Ich habe nur mal kurz reingeschaut. War erstmal etwas erschlagen bei all den Optionen. Alleine was ich für die Controller / Stick Sensibilität einstellen kann.

Der Sound gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist gut aber nicht auf dem Niveau auf dem Project Cars sein wird. Fahrphysik schein wirklich anspruchsvoll. Bin nur 2 Runden gefahren bisher und mehrfach von der Piste geflogen. Die Einstellmöglichkeiten sind groß. Sehe da auf Anhieb kaum durch.

Der Showroom für die Fahrzeuge ist schön gemacht. Man kann verschiedene Locations wählen wie einen Showroom oder einen Strand und kann z.B. Lichtverhältnisse , Sichtfeld und andere Dinge einstellen.

Wie gesagt.... viel konnte ich noch nicht testen und wird noch etwas dauern bis ich dazu komme. Das Game ist immer noch im Early Access. Kommt also noch Content mit der Zeit denke ich mal. Der Mod-Support soll auch gut sein. Konnte ich aber auch noch nicht rein schauen.

 

Oh und zur Hardware. Das Game wird auf Max Settings wirklich Ressourcen hungrig. Das geht bei Zeitrennen und so alles super aber sobald einige Fahrzeuge auf der Strecke sind fängt meine 760 an zu husten. Nichts für Low-End-Systeme.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew gespielt und muss sagen, dass ist echt der hammer und ne echte alternative zu FORZA Horizon 2.

Die Grafik ist bei Forza natürlich besser aber der Umfang und die ganzen Challenges sind bei The Crew einfach der hammer.

Man kann wirklich einfach nur durch die Gegend fahren und nen bischen ne Amerikareise machen. Einfach unglaublich und sehr abwechslungsreich.

Driveclub hat die beste Grafik und den besten Sound von allen Rennspielen die jetzt kommen.

 

Schade also wirklich ich hätte jetzt gerne ein The Crew in dem eigentlich alles gleich bleibt, außer dass die Autos wie in einer Simulation gesteuert werden und nicht wie in einem Arcade Racer, was ziemlich nervt.

 

Und bei The Crew die Grafik und der Sound der Autos wie bei Driveclub, die Umgebung kann ruhig pixelig sein. Das wäre der Oberhammer. Also die Autos sehen aus wie bei nem Need for Speed von vor 5 Jahren, da hat sich kaum was getan.

 

Open World meets Simulation das wäre was. Wird jedenfalls sehr schwer sich zu entscheiden..

ich hab mich erstmal für Driveclub entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Naja ... Ich bin sehr skeptisch gegenüber The Crew und werde die Beta bzw. erste Test abwarten. Bei der Grafik kann ich dir zustimmen, da merkt man, dass es ursprünglich für LastGen entwickelt wurde :/

 

Bezüglich DC wird mir die PS+-Version reichen, also zumindest bis dann der King unter den Rennspielen auf den Markt kommt ... Project CARS.

 

Das Game wird der Burner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...