Zum Inhalt springen

Race Driver Grid event


siggi86no1

Empfohlene Beiträge

Hey ho ,

 

wer von euch besitzt eigentlich das game race driver grid ?

 

worauf ich hinaus will ist ein race driver grid event was ich zurzeit mit 3 anderen leuten auf die beine stelle . geplant sind abwechselungs reiche rennen unter anderem auch ein langstrecken rennen welches eine distance von ca. 40 -50 runden betragen wird .

 

in welcher rennklasse und welche strecke/n gefahren werden ist zurzeit noch nicht festgelegt , aber bei den rennklassen wird es wohl entweder auf die le mans gt1 oder 2 , die wttc oder die f1000 hinauslaufen .

 

was zurzeit fest steht ist der termin des events und zwar der 06.12.2008 so ca. gegen 20 uhr .

 

was uns auszeichnet ist eine grosse erfahrung beim aufstellen von renn events , haben damals bei dem toca nachfolger dtm race driver 2 damit angefangen und organisierten weitere in dtm3 , need4speed prostreet und über netztwerk mit gran turismo 4 .

 

speciel jetzt auf race driver grid bezogen bieten wir ein ausgeklügeltes qualifying system wo eigentlich gar keins vorhanden is , aber zu den details gibt es mehr wenn sich ein paar leute zusammen gefunden haben .

 

das ganze event ist allerdings ein reihnes fun event , preise oder medallien werdet ihr dort nicht finden , ihr werdet lediglich in unserem forum eure end platzierung finden können , aber werdet auf einer speciell für dieses event erstellten homepage geehrt .

 

bei interesse einfach hier rein posten oder mir ne pm schicken .

 

mfg siggi86~NO1:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...