Zum Inhalt springen

Simulation oder Arcade?


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja ok das es auch andere meinungen gibt

 

wo finde ich den denn bereich wo ich die ps3 id bekannt geben darf/Soll

 

also habe grad nochmal angeschlossen^^ hab jetzt 5min normal nba street gezoggt. na gut, dass laufwerk gibt nicht sehr lustige geräsche von sich.

so nach 5mins is se aber wieder verreckt.

 

hab jetzt nochma cod eingeschoben und es kam ganz kurz ein aufflakern, des startbildschirms. dannach gleich wieder schwarzer bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also nach meiner Frage,ist das beste Rennspiel R-Factor für den PC! Schade das,daß Spiel nicht für die PS3 gibt! Das Spiel selbst ist eine reine Simulation,daher ist Spielerisches können gefragt! Ich spiele zwar selbst R-Factor auf dem PC,aber noch nicht Online. R-Factor ist nur möglich mit dem Lenkrad zu fahren,mit dem Joypad geht das auch ,aber das Auto verzieht sich zu leicht. R-Factor macht ein riesen Spass und das mit dem tunen ist auch der Hammer.Sogar die Sounds von verschiedenen Modellen,ist auch ein Knaller.Habe mir den neuen F1 RFT Mod runtergeladen,so eine Detail Genauigkeit der Fahrzeuge is schon sehenswert!DJF:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nach Simulation oder Arcade gefragt wird, kann ich ganz eindeutig sagen: ich stehe auf Arcade-Rennspiele.

 

Ich habe auf der Gran Tourismo auf der PSOne gekauft und ich besitze auch Gran Tourismo 3 plus Erweiterung auf der PS2, aber seit dem spiele ich nur noch Arcade-Racer wie Burnout und NfS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...