Zum Inhalt springen

Pure Specialtricks


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

Jo hat Trooper recht jedoch erlernt man ja mit Ziet zur Zeit mehr Special und deswegen kann ich dir am Samstag sagen , ( da ich heute das Spiel vll. bekomme ) welches der geilste ist . In der Demo fand ich Rockstar oder Horse Boxin nicht schlecht aber als normalen Move fand ich am geilste Superhero .. Das ist Kreis und Stick nach unten denke ich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man kann ja den Frontflip und den Backflip machen, aber irgendwie kann man sich dabei auch noch seitlich drehen, wie geht das? besten Dank im Vorraus

 

du kannst die front- und backflips mit den normalen trick-buttons kombinieren.

 

 

eines was mir immer wieder auffällt, ich aber nicht weiss was es bedeuten soll:

ab und zu erscheint neben der boostleiste kurzfristig aber mehrmals blinkend das symbol für den boostbutton (quadrat-taste).

boost selbst ist aber schon vorher verfügbar.

weiss jemand was das zu bedeuten hat?

kann man da spezielle tricks machen, wenn man im richtigen moment die boosttaste drückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

eines was mir immer wieder auffällt, ich aber nicht weiss was es bedeuten soll:

ab und zu erscheint neben der boostleiste kurzfristig aber mehrmals blinkend das symbol für den boostbutton (quadrat-taste).

boost selbst ist aber schon vorher verfügbar.

weiss jemand was das zu bedeuten hat?

kann man da spezielle tricks machen, wenn man im richtigen moment die boosttaste drückt?

 

Hm, habe ich mich auch schon gefragt. Könnte aber auch einfach nur nen Hinweis darauf sein, den Boost gleich wenn du landest zu benutzen, da ein Gegner somit hinter dir gelassen werden kann. Bin ich mir aber auch nicht sicher. Hab Quadrat Taste in dem Moment als sie angezeigt wurden ist auch schonmal gedrückt, ist im Flug aber nichts passiert. Vielleicht war ich aber auch nur zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist eher sowas wie ein "Tipp" nach dem Motto " jetzt boosten kommt ganz gut:zwinker:".

@Diggler ich glaub du hast meine Frage falsch aufgefasst, wie kann ich eine seitliche 360 Grad-Drehung machen, das ist eher meine Frage.

 

Und noch was, wenn man jetzt einen normlen Trick mit z.B. der Kreistaste macht, muss man ja einfach kreis gedrückt halten, und dann R1 bzw. L1 für die 2. Stufe des Tricks, aber es gibt doch 3 Stufen, bei mir macht der aber immer nur 2, ich kann sozusagen den Trick nur einmal ausbauen, kein 2. mal.

Wäre korrekt wenn mir das jemand beantwortet.

MFG.

Bearbeitet von MagicMan861
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist eher sowas wie ein "Tipp" nach dem Motto " jetzt boosten kommt ganz gut:zwinker:".

@Diggler ich glaub du hast meine Frage falsch aufgefasst, wie kann ich eine seitliche 360 Grad-Drehung machen, das ist eher meine Frage.

 

Und noch was, wenn man jetzt einen normlen Trick mit z.B. der Kreistaste macht, muss man ja einfach kreis gedrückt halten, und dann R1 bzw. L1 für die 2. Stufe des Tricks, aber es gibt doch 2 Stufen, bei mir macht der aber immer nur 2, ich kann sozusagen den Trick nur einmal ausbauen, kein 2. mal.

Wäre korrekt wenn mir das jemand beantwortet.

MFG.

 

die seitlichen 360°-drehungen sind spezialtricks.

z.b. L1+R1 und stick nach rechts unten

diesen trick muss man in der kampagne aber erst freischalten.

 

meines wissens lassen sich die normalen tricks nur in einer stufe ausbauen, entweder mit L1 oder R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...