Zum Inhalt springen

Must have Rennspiel ?!


freeh18

Empfohlene Beiträge

aloha,

bald is ja weihnachten und bis dahin wollte ich irgendein rennspiel haben. obwohl aber sehr viele und sehr gute spiele herauskommen bin ich von keinen überzeugt.

 

pure: grafik super, fahrgefühl auch, aber die jumps und moves haben eine zu hohe gewichtigkeit für mich in dem spiel

 

motorstorm p.r.:grafik kann mich nicht überzeugen(was ich aber nicht so schlimm finde), am meisten stört mich das fahrgefühl...

man fliegt und fliegt zu oft ohne etwas machen zu können und baut dann deswegen einen crash

(gewonnen hab ich in der demo auch noch nie :tongue2:)

 

NfS Undercover und Midnight Club überzeugen mich atm nicht weil ich irgendwie nichts neues erkenne zu den forgängern (is nur mein empfinden muss nicht so sein). zum anderen bin ich von diesen matsch/dreck/offroad racern begeistert

 

Gran Turismo und Grid fallen in den simulations bereich, wozu mir einfach der skill fehlt :zwinker:

 

fuel: es gibt zwar erst ein video was aber der hammer ist ich glube das wird ein must have ... wenn sie haten was sie versprechen ... kommt aber leider erst 2009 (frühestens ende 2009 denke ich mal, weil man nichts weiter hört)

 

hab ich irgendwas vergessen?

kennt einer das prob.?

hat jemand eine lösung?

 

mfg freeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf Arcade Rennspiel stehst wirst du mit Motorstorm 2 nichts falsches machen, die Grafik ist gut wenn man die Langschaften anguckt, ausserdem das Level in der Demo war nicht besonderst gut es kommen viel bessere ;)

 

MC würde ich mir eher als NFS holen denn NFS ist nicht wie früher die Spiele sind ab Pro Street scheiße.

 

GT5 wird bestimmt gut, die vorab version naja wer es nicht aushalten kann kann sich es kaufen aber fertige version von gt5 wird geil ;)

 

es kommt auf dein geschmack an aber es sind so gut wie alle Titel gut aber NFS würde ich die nicht raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...