Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit welchem Spiel würdest du denn die Fahrphysik am ehesten vergleichen?

ist sie eher realistisch oder doch ein wenig arcade'ig?

Project Cars hat nichts von Arcade.

Leider habe ich bisher am PC noch keine andere Simulation gespielt, aber viel mit dem Lenkrad GT5 gezockt.

Vom Fahrverhalten kann man es mit GT5 in etwar vergleichen.

Zumindest viel eher als mit den NFS Teilen die reine Arcadespiele sind meiner Meinung nach.

Das Fahrverhalten und das Forcefeedback wird in CARS auch noch ständig überarbeitet und verbessert.

Ich bin schon gespannt welche Events da kommen werden.

Geplant ist eine Rennsportkarriere vom Kartsport über alle möglichen Tourenwagenligen und bis hin zur Formel1.

Auch historische Rennen dürften geplant sein, da es ja schon mehrere historische Formelrennwagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars hat nichts von Arcade.

Leider habe ich bisher am PC noch keine andere Simulation gespielt, aber viel mit dem Lenkrad GT5 gezockt.

Vom Fahrverhalten kann man es mit GT5 in etwar vergleichen.

Zumindest viel eher als mit den NFS Teilen die reine Arcadespiele sind meiner Meinung nach.

Das Fahrverhalten und das Forcefeedback wird in CARS auch noch ständig überarbeitet und verbessert.

Ich bin schon gespannt welche Events da kommen werden.

Geplant ist eine Rennsportkarriere vom Kartsport über alle möglichen Tourenwagenligen und bis hin zur Formel1.

Auch historische Rennen dürften geplant sein, da es ja schon mehrere historische Formelrennwagen gibt.

 

Weißt du, ob es auch in Richtung US-Racing sprich IndyCar, NASCAR gehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke!:ok: Das mit der Karriere finde ich cool.

Ich finde dieses Pre-Alpha Konzept sehr gut, da man in dem Forum in der jetzigen Phase ein bisschen mitbestimmen kann welche Rennstrecken und Fahrzeuge als nächstes programmiert werden sollen.

Dazu gibts im Forum Umfragen.

Vor kurzem gabs ne Umfrage wie die Ideallinie, wenn man diese eingblendet haben möchte, optisch aussehen soll.

Da gabs glaube ich 24 Möglichkeiten, wovon man sich eine aussuchen konnte.

Die Programmierer schreiben auch im Forum ganz offen ihre Meinung zu den Vorschlägen / Wünschen der Pre-Alpha-Member.

Oft werden Screenshoots eingestellt damit man sehen kann wie weit ein Fahrzeug (oder eine Rennstrecke) schon fortgeschritten ist.

So sieht man den Fortschritt und was täglich dazu kommt.

Jeden Freitag gibts dann für die 25 Euro Member ein Update bei dem alles was in der vergangenen Woche programmiert wurde wieder hinzugefügt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Pre-Alpha Konzept sehr gut, da man in dem Forum in der jetzigen Phase ein bisschen mitbestimmen kann welche Rennstrecken und Fahrzeuge als nächstes programmiert werden sollen.

Dazu gibts im Forum Umfragen.

Vor kurzem gabs ne Umfrage wie die Ideallinie, wenn man diese eingblendet haben möchte, optisch aussehen soll.

Da gabs glaube ich 24 Möglichkeiten, wovon man sich eine aussuchen konnte.

Die Programmierer schreiben auch im Forum ganz offen ihre Meinung zu den Vorschlägen / Wünschen der Pre-Alpha-Member.

Oft werden Screenshoots eingestellt damit man sehen kann wie weit ein Fahrzeug (oder eine Rennstrecke) schon fortgeschritten ist.

So sieht man den Fortschritt und was täglich dazu kommt.

Jeden Freitag gibts dann für die 25 Euro Member ein Update bei dem alles was in der vergangenen Woche programmiert wurde wieder hinzugefügt wird.

 

Finde ich klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im folgenden pdf findet ihr die wichtigsten Informationen wie dieses Projekt funktioniert.

 

http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf

 

Ob das Spiel als Vollpreistitel oder als Free2play Game + anschliessenden mikrotransaktionen released werden soll, wird gerade im Forum abgestimmt.

Man hat dort also tatsächlich Mitspracherecht auch bei wichtigen Entscheidungen.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...